Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ALBANIEN DASS SCHÖNNSTE LAND EUROPAS

weil menschen in ein land ziehen wo sie besser leben können und nicht wo es am schönsten aussieht.

sieh dir cuba an obwohl es dort viel armut gibt ist cuba für viele menschen optisch ein traumort

jetzt vergleichst du Cuba mit Albanien? Ihr habt doch echt einen Hogenflüg! Albanien ist was den Tourismus und die Schönheit angeht, in Europa nicht mal ein Fliegenschiss!

Es ist schon fast eine Bodenlose Frechheit, dass Leute Albanien mit Italien vergleichen, und Alb als schöner bezeichnen......:rolleyes:

Ich persönlich finde BiH, SRB und Mazedonien etwas Besuchenswerter (und das ist nicht gegen die Albaner gedacht)

Ach wat wird hier gelabert vom schönsten Land, blablubb.
Man kann in jedem architektonisch und landschaftlich langweiligem Land schöne Landschaften/Küsten/Berge/Bauwerke finden und die zu nem dreiminütigen Video zusammenschneiden und somit nen völlig verfälschten Eindruck vermitteln.
Damit will ich nich sagen, dass Albanien nix zu bieten hätte, aber das schönste Land Europas is wohl ETWAS hoch gegriffen ^^

genau man kann ein land(städte usw) bebauen und schön aussehen lassen aber die natur kann man kaum verschönern das schöne meer die schönen strände im süden die pflanzenwelt kann albanien niemand nehmen entweder ein land besitzt sie oder nicht
alle adrialänder (serbien zählt leider nicht dazu :cool:) haben eine hammerschöne natur vorallem das meer in der südlichen adria

Ach wat wird hier gelabert vom schönsten Land, blablubb.
Man kann in jedem architektonisch und landschaftlich langweiligem Land schöne Landschaften/Küsten/Berge/Bauwerke finden und die zu nem dreiminütigen Video zusammenschneiden und somit nen völlig verfälschten Eindruck vermitteln.
Damit will ich nich sagen, dass Albanien nix zu bieten hätte, aber das schönste Land Europas is wohl ETWAS hoch gegriffen ^^

Gefälscht nennst du das?
Dann geh am besten nach Albanien, wenn du das Original sehen möchtest!
Den verfälschten Eindruck hast du woanders her, aber nicht von dem Video.

jetzt vergleichst du Cuba mit Albanien? Ihr habt doch echt einen Hogenflüg! Albanien ist was den Tourismus und die Schönheit angeht, in Europa nicht mal ein Fliegenschiss!

du bist doch so ein vollidiot du raffst auch garnichts
ich wollte dir damit nur erklären dass es in einem land armut geben kann und gleichzeitig wunderschön aussehen kann

Gefälscht nennst du das?
Dann geh am besten nach Albanien, wenn du das Original sehen möchtest!
Den verfälschten Eindruck hast du woanders her, aber nicht von dem Video.

Ich sagte nicht GEfälscht, sondern VERfälscht.
Solche Videos wollen einem suggerieren, dass GANZ Albanien danach aussieht, was nun mal nicht stimmt. Um das zu kriegen, was im Video gezeigt wird, muss man ganz bestimmte Gegenden aufsuchen. Fährt man dahin und denkt sich "Yeah, da hab ich überall blaues Meer etc", dann wird man völlig enttäuscht, weil man das zum allergrößten Teil NICHT hat, was im Video gezeigt wird.
Außerdem, wie wärs denn, wenn mal Nicht-Albaner die Schönheit dieses Landes rühmen? So wie es jetzt hier in diesem Thread läuft, ist das doch etwas vorhersehbar, dass die Albaner ihr Land verteidigen ^^

Solche Videos wollen einem suggerieren, dass GANZ Albanien danach aussieht, was nun mal nicht stimmt. Um das zu kriegen, was im Video gezeigt wird, muss man ganz bestimmte Gegenden aufsuchen. Fährt man dahin und denkt sich "Yeah, da hab ich überall blaues Meer etc", dann wird man völlig enttäuscht, weil man das zum allergrößten Teil NICHT hat, was im Video gezeigt wird.
Außerdem, wie wärs denn, wenn mal Nicht-Albaner die Schönheit dieses Landes rühmen? So wie es jetzt hier in diesem Thread läuft, ist das doch etwas vorhersehbar, dass die Albaner ihr Land verteidigen ^^

was erwartest du auch im balkanforum wo viele antialbaner die meiste zeit ihres lebens verbringen ??? soll ich dir seiten zeigen wo nichtalbaner über unser albanien positiv schreiben die natürlich auch im gegensatz zu euch albanien schonmal besucht haben ??

Lomt von euerem Höhenflug runter! Albanien ist eben nunmal ein unbedeutender Klacks auf der Landkarte, der bis auf Albaner niemanden interessiert

Om die Meinungen eines Nicht-Albaners zu hören müsstest du ab und an den Ferseher anschalten bzw. mit Nicht-Albaner über dieses Thema sprechen :-)

Warst du denn mal in Albanien, das du dir so sicher bist, wie Albanien aussieht?

Viele Leute, die Vorurteile gegen Albanien haben und dann dort hingingen, überzeugten sich selbst und hatten nach dem Albanienbesuch ne ganz andere Stellung dies bezüglich!

Zurück
Oben