Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ALBANIEN DASS SCHÖNNSTE LAND EUROPAS

wieso greift ihr ihn an weil er nicht perfekt deutsch kann ??

ich will mal sehen wie ihr euch anstellt wenn ihr in ein land zieht wo eure muttersprache nicht gesprochen wird er lebt bestimmt nicht so lange in DE,CH oder AU wie ihr

@urban legend
du kritisierst korleone weil seine rechtschreibung schlecht ist aber du selbst hast 6 rechtschreibfehler in einem beitrag

ich will mal sehen wie ihr euch anstellt wenn ihr in ein land zieht wo eure muttersprache nicht gesprochen wird er lebt bestimmt nicht so lange in DE,CH oder AU wie ihr

@urban legend
du kritisierst korleone weil seine rechtschreibung schlecht ist aber du selbst hast 6 rechtschreibfehler in einem beitrag

Ich habs nicht noch mal durchgelesen als ich es geschrieben habe..

Und das war e nicht ernst gemeint,war nur Spass...:D

HEY IHR KÖNNT SCHREIBEN WAS IHR WOLLT ABER ALBANIEN WIRD BALD DAS REISEZIEL IN GANZ EUROPA,ICH WAR DIESE JAHR UNTEN IN STADT VLORA ES IST ALLES SUPER UND TURISTEN VON GANZE WELT ÜBRIGENS VERMITE ICH MEINE WONUNG 5 METER STRAND ENTFERNT WER INTERESE HAT DAS IST MEINE MAIL syri75@yahoo.de: DANKE AN ALLEN DIE ALBANIEN BESUCHT HABEN ODER HIN GEH WOLLEN IHR BRAUCHT ÜBERHAUPT KEINE ANGST MACHEN DIE LEUTE SIND GANZ FREUNDLICH

Mal davon abgesehen das du sehr optimistisch bist, aber selbst wenn Albanien das schönste Land Europas wäre (was nie pasieren wird) so stört dennoch eines: DIE ALBANER :)

@urban legend

Wie kann man den aus dem schönsten Land Europas in ein Land flüchten dessen Sprache man nicht spricht?:cool:

Albanien ist zwar nicht so bekannt wie beispielsweise Italien, doch mindestens genau so schön, wenn nicht schöner :-)

Wenn Ihr noch nicht in Albanien wart, überzeugt euch selbst, statt irgend welche unnötigen Vorurteile hier zu fällen!

Hier ein Video zum Thema:
YouTube - ALBANIA TURISME 2008

Einfach nur empfehlenswert!

Ach wat wird hier gelabert vom schönsten Land, blablubb.
Man kann in jedem architektonisch und landschaftlich langweiligem Land schöne Landschaften/Küsten/Berge/Bauwerke finden und die zu nem dreiminütigen Video zusammenschneiden und somit nen völlig verfälschten Eindruck vermitteln.
Damit will ich nich sagen, dass Albanien nix zu bieten hätte, aber das schönste Land Europas is wohl ETWAS hoch gegriffen ^^

Wie kann man den aus dem schönsten Land Europas in ein Land flüchten dessen Sprache man nicht spricht?:cool:

weil menschen in ein land ziehen wo sie besser leben können und nicht wo es am schönsten aussieht.

sieh dir cuba an obwohl es dort viel armut gibt ist cuba für viele menschen optisch ein traumort

Zurück
Oben