Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ALBANIEN DASS SCHÖNNSTE LAND EUROPAS

Es ist schon fast eine Bodenlose Frechheit, dass Leute Albanien mit Italien vergleichen, und Alb als schöner bezeichnen......:rolleyes:

Ich persönlich finde BiH, SRB und Mazedonien etwas Besuchenswerter (und das ist nicht gegen die Albaner gedacht)

ej, pa gde si ti?

nedostajao si nam,covece. :-)

Es ist schon fast eine Bodenlose Frechheit, dass Leute Albanien mit Italien vergleichen, und Alb als schöner bezeichnen......:rolleyes:

Ich persönlich finde BiH, SRB und Mazedonien etwas Besuchenswerter (und das ist nicht gegen die Albaner gedacht)
Soviel zu deiner sogenannten Neutralität. Es ist wirklich schön einen Strandküste zu haben ...

:rolleyes::rolleyes:

Natürlich wie kan man Albanien bloss mit Italien vergleichen..........

Na klar ist Mazedonien besuchenswerter, weil du ja so oft in Albanien warst du Kaufmann für Tourismus und Freizeit.....:rolleyes:

Albanien ist wie die Geschlechtsteile einer alten Frau , man weiß ungefähr wo es liegt , aber man will es nicht wirklich ;)sehen.

die Bilder die ich gesehen habe waren wunderschön,dort gibt es praktisch alles.Meer,hohe Berge usw.Albanien fängt gerade mal an sich für den Tourismus zu öffnen.Früher oder später werden sich auch dort die Massen tummeln.Die Voraussetzungen hat es alle mal.Beispiel Türkei,sie hat auch spät und klein angefangen und heute zählt es zu den Top Ten im Tourismus.

Zurück
Oben