Jetzt ist mir ein Stein vom Herzen gefallen.wäre eh net ernst gemeint gewesen
Jetzt ist mir ein Stein vom Herzen gefallen.wäre eh net ernst gemeint gewesen
Am besten du fährst mit dem Bus nach Durres oder Saranda. Es ist billiger als Ulqin. Vergiss nicht Butrint .Ich würde gerne mal hin. War noch nie dort.
Es ist schon fast eine Bodenlose Frechheit, dass Leute Albanien mit Italien vergleichen, und Alb als schöner bezeichnen......
Ich persönlich finde BiH, SRB und Mazedonien etwas Besuchenswerter (und das ist nicht gegen die Albaner gedacht)
Soviel zu deiner sogenannten Neutralität. Es ist wirklich schön einen Strandküste zu haben ...Es ist schon fast eine Bodenlose Frechheit, dass Leute Albanien mit Italien vergleichen, und Alb als schöner bezeichnen......
Ich persönlich finde BiH, SRB und Mazedonien etwas Besuchenswerter (und das ist nicht gegen die Albaner gedacht)
Soviel zu deiner sogenannten Neutralität. Es ist wirklich schön einen Strandküste zu haben ...
ej, pa gde si ti?
nedostajao si nam,covece.
Bist du etwa der Albanische tourismus Minister...
Fals Albanen wüberhaupt so was hat......
PS:Rechtschreibung bitte üben..
Es ist schon fast eine Bodenlose Frechheit, dass Leute Albanien mit Italien vergleichen, und Alb als schöner bezeichnen......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen