Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ALBANIEN DASS SCHÖNNSTE LAND EUROPAS

Das blöde ist das es keine schnelle Verbindung von Europa aus nach Albanien gibt. Von 100 Touristen halten 80 in Kroatien ,10 in Montenegro, und der Rest baut einen Unfall und wird abgeschleppt.

Das blöde ist das es keine schnelle Verbindung von Europa aus nach Albanien gibt. Von 100 Touristen halten 80 in Kroatien ,10 in Montenegro, und der Rest baut einen Unfall und wird abgeschleppt.

Von Korfu aus werden Reisen in Schnellboten (Ich glaube die nennen sich Catamaran :confused: ) schon ab 15 € angeboten.

Nicht schlimm . Kaum ein User dieses Forums der sich "Albaner" nennt wird da gewesen sein.

@Thema

Ich habe es diesen Sommer nicht geschafft kurz rüberzujeten . Werde es evtl nächsten Sommer versuchen und die griechischen Städte Girokastri , Himara , Saranda , Permeti und Delvino besuchen .

Ich war schon mal in den Albanischen Städten Follorina,Janina und Igomenica.Es war echt toll.Unterwegs haben wir an einer Tankstelle in der Nacht angehalten um zu tanken und eis zu esssen, der Tankenstellenbesitzer war ein Albaner.

Habe gehört die Tankstelle in Delvino Stadt ( die erste ) gehört einem Griechen. Dort werde ich dann tanken wenn ich im Sommer nach Nordepirus fahr.
Mach es,ich freu mich das Griechen ihren Urlaub in Albanien verbringen, dadurch können sie ihre Vorurteile gegenüber den Albaner abbauen.

Habe gehört die Tankstelle in Delvino Stadt ( die erste ) gehört einem Griechen. Dort werde ich dann tanken wenn ich im Sommer nach Nordepirus fahr.

Ich gebe dir einen Ratschlag erwähne den Namen Delvino nicht, weil die dort lebenden Menschen gereizt darauf reagieren.Sie nennen ihre Heimatstadt Delvina oder Delvine.

Zurück
Oben