Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ALBANIEN DASS SCHÖNNSTE LAND EUROPAS

völlig sinnlose diskussion man kann nicht sagen das land ist schöner als ein anderes jedes land hat was zu bieten, manchen gefällt ein land mit meer und manchen gefällt ein land das kulturell viel zu bieten hat. deswegen kann man es nicht so pauschal sagen. dado will doch nur provozieren

ja ok du kannst schon diskutieren zbsp touristen die nach deutschland reisen ,reisen nicht umm die natur zu entdecken erster punkt sonder um historische städte zu besichtigen !

albanien kann wegen der natur gasfreundlichkeit klima wetter

und antiken bauten besucht werden also?

völlig sinnlose diskussion man kann nicht sagen das land ist schöner als ein anderes jedes land hat was zu bieten, manchen gefällt ein land mit meer und manchen gefällt ein land das kulturell viel zu bieten hat. deswegen kann man es nicht so pauschal sagen. dado will doch nur provozieren

Ach so? Nichts mehr zu sagen?

Dann stempelst du mich halt als jemand der nur provozieren will, ab?

greatshqipe und roberto ihr 2 seid mit abstand die blödsten albaner hier im forum.. hört blos auf noch weitere lügen hier zu verbreiten.. ihr blamiert nicht nur euch selbst sondern auch noch euren volk..

by ihr spastos..

greatshqipe und roberto ihr 2 seid mit abstand die blödsten albaner hier im forum.. hört blos auf noch weitere lügen hier zu verbreiten.. ihr blamiert nicht nur euch selbst sondern auch noch euren volk..

by ihr spastos..

was zum teufel labberst du behinderter mazedonischer döner?

ist nicht so die länder im norden sind werden meistens für ehr nicht so schön eingestuft welchen land was so südlich gelegen ist wie albanien hat alpen 400km küste seeen geile flüsse antike bauwerke !

Ich habe die im TV gesehen...
Also die Dokus sind deiner Meinung nach absichtlich gedreht worden um euch als Kriminelle abzustempeln?
Und die Leute die ihr Auto nicht mehr fanden und denen die Versicherung nicht bezahlt hat sind auch nur Schauspieler oder?

Ich sage ja nicht das Albanien nicht schön ist, jedes Land ist auf irgendeiner Weise schön. Aber das hier behauptet wird das Albanien schöner als die Schweiz, Frankreich, Griechenland usw... ist, das ist absoluter Schwachsinn!

du hast nur das schlechte gesehen.
und schlechtes gibt es überall,du könntest ein lied davon singen,oder nicht?

ich stelle dir albanien vor.

Koman.jpg

Rundreise_Albanien_-_Entdeckungsreise_in_das_Land_der_Skipetaren_2423.jpg

albanien-alpen.jpg

AL2.jpg

nalalpen.jpg

Zurück
Oben