Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ALBANIEN DASS SCHÖNNSTE LAND EUROPAS

kroatien ist schöner, aber albanien ist auf einem guten 2. platz :)

hier muss man schon ansichtsache sagen hier könnte man nicht diskutieren zwar habt ihr keine alpen aber glaube mehr küstenstreife und mehr inseln aber dalmatien mit seinen eigenartigen gebirge auch nicht schlecht

dafür haben wir fette seen und flüsse höhere berge

ich sage ja schwierig!

hier muss man schon ansichtsache sagen hier könnte man nicht diskutieren zwar habt ihr keine alpen aber glaube mehr küstenstreife und mehr inseln aber dalmatien mit seinen eigenartigen gebirge auch nicht schlecht

dafür haben wir fette seen und flüsse höhere berge

ich sage ja schwierig!

ja das war eh ein spaß meinerseits, alle länder an der adria sind schön :)

Ja, noch nie was von TV schauen gehört?
Der kommt in einer Werbung vor und da steht auch sein Name.

hä wenn ich noch nie was davon gehört hätte hä von tv schaun hä

wie soll ich ihn kennen und als ava nehmen ps da steht der name nicht lüg dich nicht raus ps das kucken so viele und das ist mir doch egal ob ihr das gut findet oder nicht ich mag die serie wie ich auch dragonballz mag wo ist das problem!!!!!!!! :-$

hä wenn ich noch nie was davon gehört hätte hä von tv schaun hä

wie soll ich ihn kennen und als ava nehmen ps da steht der name nicht lüg dich nicht raus ps das kucken so viele und das ist mir doch egal ob ihr das gut findet oder nicht ich mag die serie wie ich auch dragonballz mag wo ist das problem!!!!!!!! :-$

Ich schaue generell wenig TV. Und wenn dann keine Serien.
Und die Serie mag ich überhaupt nicht, wie zB. King Of Queens oder weiss nicht was noch.
Du schaust Dragonball? :confused:

Zurück
Oben