Mein cousin war diese sommerferien in durs und er sagt er will nie mehr nach albanien nach 2-3 tage ging er sofort nach Ulcin....
Die guten Hotels bekommen halt die Albaner 8)Mein cousin war diese sommerferien in durs und er sagt er will nie mehr nach albanien nach 2-3 tage ging er sofort nach Ulcin....
ja das hat ihm mein onkel auch geraten aber ja der dick kopf woltte ja nicht hören...ist wrklich scheisse dort. voll überfüllt undso.
er hätte nach saranda gehen sollen!
hahaha... ich hab immer gedacht die die am meisten geld haben bekommen auch die guten hotels....Die guten Hotels bekommen halt die Albaner 8)
Die Bosniaken ausm Kosovo habens natürlich.hahaha... ich hab immer gedacht die die am meisten geld haben bekommen auch die guten hotels....
ja ist doch klar...hahaDie Bosniaken ausm Kosovo habens natürlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen