Ja verpiss dich un komm nie nach Albanien du OPFA!
Nach Albanien darf jeder dich würde ich aber rausprügeln!
Wenn du so redest , seid ihr meiner Meinung nach auch nicht die richtigen Albaner okay?! so ne scheiss kommt immer von euch wie in deinem vorherigen Beitrag auch schreib besser gar nicht du Fake.!
Trottel was geht dich an was man in Albanien macht weil da manche mit nem Serben heiraten habe ich noch nie gehört nur einmal was gelesen aber so in massen ist es nicht wie manche von euch immer meinen also halt deine fresse und geh in deine HEIMAT !
@Roberto
da du ja aus Tropoja(NORDALBANIEN) kommst kennst du Fälle wo Albanische Frauen ausm Norden gerne Serben heiraten?
Ich hab hier n'bisschen was gelesen u. ich bin echt verwirrt wieso man so sein kann, oder überhaupt so schreiben muss ?
Es bilden sich 2 Gruppen.
Die eine Gruppe berichten darüber wie schön Albanien ist:
Die zweite Gruppe provoziert u. behauptet das es in anderen ländern doch viel schöner ist, und man eben überhaupt nichts zu suchen hat in Albanien.
Ich sag auch was dazu:
Albanien ist nicht das schönste land ''ja'' ABER es ist auch nicht das hässlichste, wir sind sehr gastfreundlich, bei uns ist jeder Willkommen von Serbe bis zu what else:
Ja wir haben Strassen in Albanien wir haben nicht nur Strände wir haben auch Berge, bei uns kommen sehr viele Menschen wegen dem Abenteuer Urlaub, man sieht auch sehr offt menschen mit Motorädern die in Albanien rumreisen.
Wieso isses so schlimm für manch einen hier wenn jemand sagt ''Albanien ist das schönste Land Europas'' ?
Lasst ihn doch seine Meinung so wie es eure Meinung ist Kroatien/Griechenland/Serbien/Mazedonien/MNE/ etc.. Das schönste Land Europas ist:.
Auch für mein Empfinden ist Albanien das schönste land nicht nur Europas sogar der Welt; Aber vielleicht auch weil ich ne andere Bindung zu Albanien habe wie ihr; Hier schrieb einer ''albanien mag schön sein aber ich besuche es nicht wegen den Albaner, entschuldigt meine ausdruckweise aber das ist ja mal absoluter Schwachsinn. ''Aber es ist auch verständlich wie sich hier manch ein albaner benimmt'' [dennoch hat keiner das Recht eine verallgemeinerung zu beziehen, nur weil eben die Diaspora Albaner sich so benehmen]
EDIT:
Was ich einfach damit sagen will ist: Behaupte nichts wenn du etwas selbst nicht gesehen hast..
Besucht uns einfach u. schaut euch die Landschaft die Menschen selbst an, u. dann berichtet/Beurteilt[richtet] darüber, aber Bitte nicht so, denn das ist nicht o.k!
Herzlichst Xhuli
ich habe nie was davon gehört,bei uns leben nicht mal serben^^
vielleicht hat er mal sowas aus shkoder aufgeschnappt,da dort einpaar montenegriner leben und sich partner aus dem benachbartem montenegro suchen,wahrscheinlich hat er gedacht das das albaner sind.
Urlaub in Albanien ist eben anders als Urlaub in Griechenland.
Landschaftlich hat Albanien sicher was zu bieten. Und wie du schon meintest auch sicher was für Abenteuerer. Einige Gebiete sind schwer zu erreichen und darin liegt für einige auch der Reiz.
In Tirana und anderen großen Städten, sollte es mittlerweile auch Einkaufs- und Partymöglichkeiten geben, obwohl jeder zugeben wird, dass es für solche Touristen sicher bessere Reiseziele gibt.
Die andere Sache sind aber Erholungstouristen, die es zwar immer öfter, aber immernoch selten nach Albanien zieht. Grund dafür ist einfach die immernoch weit verbreitete Armut im Land.
Niemand liegt gerne mit einem Cocktail am Strand während 100 m weiter Kinder um etwas Geld betteln. Vielleicht wird man selber sogar belästigt.
Natürlich gibt es all diese auch noch woanders.
Ein landschaftlich schönes Land ist eben noch keine Garantie für boomendes Tourismus. Eine andere Frage wäre, ob man das denn überhaupt will. Bringt zwar Geld ins Land, hat aber auch seine Nachteile.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen