Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ALBANIEN DASS SCHÖNNSTE LAND EUROPAS

Ehm ja, das sieht man in ethlichen Reportagen, von Leuten zB.
die mal auf einem Trip in Albanien waren.
Und was ist mit den Bunkern von Hoxhas Zeiten?

Ich diskutiere normal, ohne Beleidigungen.

Ein Arbeitskollege von meinem Vater, war in Albanien.

Was hat der Arbeiskollege gesagT?

weisst ich weiss das ihr Albanien nicht mögt daruebe rmuessen wir nicht diskutieren!

HEY IHR KÖNNT SCHREIBEN WAS IHR WOLLT ABER ALBANIEN WIRD BALD DAS REISEZIEL IN GANZ EUROPA,ICH WAR DIESE JAHR UNTEN IN STADT VLORA ES IST ALLES SUPER UND TOURISTEN VON GANZE WELT ÜBRIGENS VERMITE ICH MEINE WONUNG 5 METER STRAND ENTFERNT WER INTERESE HAT DAS IST MEINE MAIL syri75@yahoo.de: DANKE AN ALLEN DIE ALBANIEN BESUCHT HABEN ODER HIN GEHN WOLLEN IHR BRAUCHT ÜBERHAUPT KEINE ANGST HABEN DIE LEUTE SIND GANZ FREUNDLICH

Albanien ist das aermste Land Europas, aber gewiss nicht das schoenste.

Ah Warum heiraten dan immer mer Albanische Frauen aus dem Norden Albaniens immer mer Serbische Männer und ziehen nach Serbien

Das sind keine guten Albaner drumwegen sind die aus Kosovo viel besser als die aus Albania

Ja verpiss dich un komm nie nach Albanien du OPFA!

Nach Albanien darf jeder dich würde ich aber rausprügeln!

Wenn du so redest , seid ihr meiner Meinung nach auch nicht die richtigen Albaner okay?! so ne scheiss kommt immer von euch wie in deinem vorherigen Beitrag auch schreib besser gar nicht du Fake.!

Trottel was geht dich an was man in Albanien macht weil da manche mit nem Serben heiraten habe ich noch nie gehört nur einmal was gelesen aber so in massen ist es nicht wie manche von euch immer meinen also halt deine fresse und geh in deine HEIMAT !

@Roberto

da du ja aus Tropoja(NORDALBANIEN) kommst kennst du Fälle wo Albanische Frauen ausm Norden gerne Serben heiraten?

Sonst sagen die Serben sind Schuld aber heiraten mit denen können se schon

Hassen tu ich es nicht aber ich will nicht das Kosovo zu Albanien gehört weil das Land Kosovo heißen soll und nicht Albanien

Doch jeder soll selber wissen wo er Urlaub macht

Albanien hat gar nichts mit serbien zutun wir hatten keinen krieg ja ist so das die albaner aus albanien die serben net leiden koennen aber du kleiner pisser halt einfach die fresse und laber keine scheisse!
Du redest scheisse und wunder dich nicht wnen ich mal was ueber Kosovo schreibe was ja so schlimm ist wo ich nur sage was in albanien anders ist und was nicht!
Wer wen heiraten ist egal ich bin aus albanien und kenne keine albanische serbische ehen das habe ich nur von euch gehört die shcon seid mindestens 20 jahren verheiratet ist also halts mauL!

Stimmt nicht man

die meisten von euch sind bestimmt nicht mal Albaner aus Albanien sondern kommen aus dem kosovo

Kosovo ist besser als Albanien und zusammen mit Albanien hab ich keine Lust

Montenegro ist besser schon deswegen weil die Euro haben

DOCH STIMMT

ICH BIN AUS ALBANIEN UND ALBANIEN WÜRDE AUF KOSOVO SCHEISSEN!
was kosovo hat sind shcoene berge und par schoene staedte prizren und peja der rest sieht scheisse aus ! denke nicht das du in albanien wilkommen bist du bauer!
Kosovo kann Albanien gar nicht das Wasser reichen!
Sag das mal einem aus ALbanien er wuerde dich auslachen du OPFA!
UND AUS ALBANIEN KOMME ICH ALSO HALTS MAUL!

sry für die ausdrucksweise aber es ist nicht okay was er ja als albaner schreibt das kann ich nicht ab!

SCHEISS AUF DICH!

Albanien ist ein sehr sehr schönes Land, eh veq kush na ka inati thot se osht keq ne shqipni .. e ata munem me ma lepi guxhin e karit .

Kein Problem Jungs, eure Meinung über mich iteressiert mich überhaupt nicht!
Plus scheiss ich auch auf euch und euer Land :birdman:

man, auf Deine behinderte Meinung scheißen wir! Wen interessiert schon ein geistig zurückgebliebener kleiner Schwachkopf der sich (achtung ironie) "knallhart" Viper nennt?! :rolleyes:

Geh sterben!

Zurück
Oben