Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien-Durchfahrt

Tach zusammen,

da ich demnächst in Richtung Ex-Jugoslawien aufbreche hab ich noch paar Fragen.

Da ich sicherlich durch Albanien durchfahren muss/will:
- Sind die Straßen immer noch katastrophal und man kommt nur mit 30 km/h weiter?

- Muss man sein Auto immer noch hüten wie seinen Geldbeutel oder ist ein roter T4 VW-Bus mit paar Dellen nicht sonderlich erstrebenswert für Autoknacker?

- Können die Albaner besser Autofahren, oder gibts immer noch mächtig viel Unfälle?

Vielen Dank!

Schau als erstes mal auf die Karte... Egal in welches Land du willst, du musst nie durch Albanien fahren.

Deine restlichen Fragen sind auch eher bescheuert.

1. Niemand kennt deine Route, also kennt auch niemand die Straßenqualität. Aber wenn du da sowieso durch willst. Dann kann es dir doch egal sein. Dann sind sie eben scheiße und man fährt langsamer.

2. Auf deinen Wagen musst du immer aufpassen. Was hast du denn vor? Willst du ihn irgendwo unabgeschlossen stehen lassen und dich verpisse?

3. Überall gibt es Leute, die scheiße fahren. Was soll man dir jetzt antworten? Pass bloß auf?

Ich wär von Monenegro in Richtung Ohrid gefahren. Da wäre die einfachste Route über Tirane nach Makedonien.

Hab nur gedacht, da der ein oder andere vielleicht öfters unten ist. Meine letzte Durchreise war vorallem Lange und unschön.

Ich wär von Monenegro in Richtung Ohrid gefahren. Da wäre die einfachste Route über Tirane nach Makedonien.

Hab nur gedacht, da der ein oder andere vielleicht öfters unten ist. Meine letzte Durchreise war vorallem Lange und unschön.

Deine Rettung wäre der User Lupo-de-mare, der kennt sich mit Albanien bestens aus, kontaktier ihn am besten über seine homepage www.albania.de

gruss
venom

Zurück
Oben