Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien-Durchfahrt

Deine Rettung wäre der User Lupo-de-mare, der kennt sich mit Albanien bestens aus, kontaktier ihn am besten über seine homepage www.albania.de

gruss
venom

ich weiß jetzt schon wie es kommen wird
stalker will wissen welchen weg man am besten nehmen soll und lupo antwortet mit : albanien hat immer noch ein problem mit den illegalen bauten und korrupten politiker sie verwüsten die schöne landschaft und die deutschen politiker stecken mit unter einer decke... mafiaclans aus dem kosovo auch dabei... usw

aber nichts von straßenverbindungen nach mazedonien
icon10.gif

So Leute, Politik hin oder her. Letztendlich ist die sowas von fuck egal. Bin von Ulcinj über Shkoder, Kukes nach Prizren.

Ulcinj - Shkoder war die Straße top. In Shkoder is die Beschilderung nach Prizren nich vorhanden, muss man also Polizisten fragen. Ab da sind die Straßen mässig bis schlecht. Für deutsche Verhältnisse sind sie grausam.
Dann geht es ne ganze Zeit wieder 1A auf Teerstraße. Vor und nach Kukes und auch ab und zu ist es eher ein schlechter Feldweg, ganz abgesehen, von mega-Schlaglöchern. Bin mit VW T4 gefahren und ohne gute Deutsche Technik kommt man da wohl auch nicht heile an. Aber die Landschaft is 1a, Leute sind nett und bis auf die nervigen, armen Straßenjungs kommt man auch wunderbar durch. Hatten keine Probleme und Kukes is auch ganz nett ;)

kukes -durres wird ne Autobahn gebaut. Sommer 2009 wird sie fertiggestellt.

Denn von Kukes nach Westalbanien( Durres,Shkoder,Tirana..)sind die Straßen NOCH eine Katastrohe

mjj

Tach zusammen,

da ich demnächst in Richtung Ex-Jugoslawien aufbreche hab ich noch paar Fragen.

Da ich sicherlich durch Albanien durchfahren muss/will:
- Sind die Straßen immer noch katastrophal und man kommt nur mit 30 km/h weiter?

- Muss man sein Auto immer noch hüten wie seinen Geldbeutel oder ist ein roter T4 VW-Bus mit paar Dellen nicht sonderlich erstrebenswert für Autoknacker?

- Können die Albaner besser Autofahren, oder gibts immer noch mächtig viel Unfälle?

Vielen Dank!

albaner keonnen am besten autofahrn das beweisen die auf den strassen in den hohen bergen mit vollgasssssssssssssssssssss einer ausm westen wuerd sich in die hosemachen

albaner keonnen am besten autofahrn das beweisen die auf den strassen in den hohen bergen mit vollgasssssssssssssssssssss einer ausm westen wuerd sich in die hosemachen

Mir wäre es egal ob ich 2 Stunden früher oder 2 Stunden später ankommen würde solange ich noch lebe. Diese Idioten sind beängstigend. :);)

Mir wäre es egal ob ich 2 Stunden früher oder 2 Stunden später ankommen würde solange ich noch lebe. Diese Idioten sind beängstigend. :);)

in ks fahren die auch immer vollgas und es passiert nur selten ein unfall aber das mit den bergen ist schon beängstigend. ich bin mit dem bus nach durres gefahren und da haben wir auf die bergstraßen fahren müssen und die straßen waren sehr sehr eng ! purer horror sag ich nur aber zum glück bauen die ja die autobahn :D

in ks fahren die auch immer vollgas und es passiert nur selten ein unfall aber das mit den bergen ist schon beängstigend. ich bin mit dem bus nach durres gefahren und da haben wir auf die bergstraßen fahren müssen und die straßen waren sehr sehr eng ! purer horror sag ich nur aber zum glück bauen die ja die autobahn :D

Ich war auch schon dort in den Bergen. Ist schon krass. Weiss Gott was ein Deutscher machen würde ::lol:

Zurück
Oben