S
Shpresa
Guest
Deine Rettung wäre der User Lupo-de-mare, der kennt sich mit Albanien bestens aus, kontaktier ihn am besten über seine homepage www.albania.de
gruss
venom
Jaaa der ist wahrhaftig Experte im dem Gebiet
Deine Rettung wäre der User Lupo-de-mare, der kennt sich mit Albanien bestens aus, kontaktier ihn am besten über seine homepage www.albania.de
gruss
venom
gruss
venom
Tach zusammen,
da ich demnächst in Richtung Ex-Jugoslawien aufbreche hab ich noch paar Fragen.
Da ich sicherlich durch Albanien durchfahren muss/will:
- Sind die Straßen immer noch katastrophal und man kommt nur mit 30 km/h weiter?
- Muss man sein Auto immer noch hüten wie seinen Geldbeutel oder ist ein roter T4 VW-Bus mit paar Dellen nicht sonderlich erstrebenswert für Autoknacker?
- Können die Albaner besser Autofahren, oder gibts immer noch mächtig viel Unfälle?
Vielen Dank!
albaner keonnen am besten autofahrn das beweisen die auf den strassen in den hohen bergen mit vollgasssssssssssssssssssss einer ausm westen wuerd sich in die hosemachen
Mir wäre es egal ob ich 2 Stunden früher oder 2 Stunden später ankommen würde solange ich noch lebe. Diese Idioten sind beängstigend.
in ks fahren die auch immer vollgas und es passiert nur selten ein unfall aber das mit den bergen ist schon beängstigend. ich bin mit dem bus nach durres gefahren und da haben wir auf die bergstraßen fahren müssen und die straßen waren sehr sehr eng ! purer horror sag ich nur aber zum glück bauen die ja die autobahn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen