Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien ehrt George W. Bush

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bush ist da

06_07_11_127727_bush.jpg

Gott schütze ihn
anbet.gif

Gott schütze ihn
anbet.gif

was soll das heissen hahahahaaahha
seit ihr so glücklich das er euch geholfen hat weil sonst
hättet ihr keine chance gegen die serben oder warum
fällst du so auf die knie hahahahahahaha

so mässig Danke Bush sonst hätten wir unser Gratisticket in den Kaukasus
bekommen.... :) bisschen spaß jungs nicht gleich abgehn

der dümmste und unbeliebteste präsident auf der ganzen welt bis auf einen ort auf der welt^^

das bestätigt mal wieder absolut alles über die albaner
der typ wird von der ganzen welt gehasst selbst deutsche politiker usw.
lassen kein einziges gutes wort über diesen Hund
und die albaner bauen eine Statue verdammt unübertreffliche Peinlichkeit.
Mal sehen für wenn sie die nächste bauen vielleicht fü Hitler
selbst das würde mich nicht wundern.

Ich verstehe das nicht :s

das wurde tatsächlich duchgezogen mit der Statue, um der Verehrung für George Bush ausdruck zu verleihen.

Ein Mann, welche für den Tod von über Hunderttausend Menschen (allein im Irak und Afghanistan) verantwortlich ist und welcher normalerweise als Kriegsverbrecher angeklagt werden müsste(Irakkrieg aufgrund einer dreisten Lüge angefangen und dabei zigtausende in den Tod bomben lassen) wird von wem verehrt??

Von keinem normalen Menschen!!! und schon gar nicht von Muslimen, welche nun mal mehrheitlich das Kosovo/Albanien besiedeln.

Irgendwas stimmt da nicht mit den Leuten.

das wurde tatsächlich duchgezogen mit der Statue, um der Verehrung für George Bush ausdruck zu verleihen.

Ein Mann, welche für den Tod von über Hunderttausend Menschen (allein im Irak und Afghanistan) verantwortlich ist und welcher normalerweise als Kriegsverbrecher angeklagt werden müsste(Irakkrieg aufgrund einer dreisten Lüge angefangen und dabei zigtausende in den Tod bomben lassen) wird von wem verehrt??

Von keinem normalen Menschen!!! und schon gar nicht von Muslimen, welche nun mal mehrheitlich das Kosovo/Albanien besiedeln.

Ich erhlich gesagt auch nicht ich mochte ihn vorher nicht und jetzt auch nicht.

Total übertrieben! Mag sein dass er im Kosovo eine Hilfe war, aber wenn ich bedenke wie viele Verbrechen er in anderen Ländern begangen hat........

So kann man es auch sagen, sowas ist auch nur in einem
3 Welt Land möglich sowas macht kein auch nur halbwegs seriöser Staat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben