Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien ehrt George W. Bush

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und dann ist echt am besten wenn die albaner
über ihre Helden und Heldentum anfangen zu philosofieren
einfach total albern den da gibts nichts genau wie diese
bush aktion einfach unheldenhaft hoch 5 im quadrat.

Die Muslime hassen mitlerweile Albanien und bringen mehr
respekt serbien gegenüber was soll man da noch mehr sagen.

Haha was für ne Witzfigur du bist^^
Du kannst allen Albanern und ganz Albanien den Schwanz lutschen.

Haha was für ne Witzfigur du bist^^
Du kannst allen Albanern und ganz Albanien den Schwanz lutschen.

ne du schwänze lutschen bleibt eindeutig euch überlassen.
In deinem nächsten heimaturlaub kannst du ja mal an Buschs didel
reiben vielleicht erfüllen sich deine wünsche.
Bestimmt wird es albanische tradition dort hin zu pilgern und schön
am us-schwanz reiben und vielleicht auch bisschen zu nuckeln.

wie sie hier hitler mit bush vergleichen:lol:
einfach nur lächerlich und nicht ernst zunehmen
immer diese kommentare gegen die bösen amerikaner....

egal was sie auch machen werden ihr werdet immer einen grund finden die amerikaner und uns albaner für irgendetwas zu kritisieren

wie sie hier hitler mit bush vergleichen:lol:
einfach nur lächerlich und nicht ernst zunehmen
immer diese kommentare gegen die bösen amerikaner....

egal was sie auch machen werden ihr werdet immer einen grund finden die amerikaner und uns albaner für irgendetwas zu kritisieren

Hier gehts absolut nicht ums amerikanische Volk aber selbst
das amerikanische Volk würde euch dafür anpissen.

Der Hodscha und sein Sohn begaben sich zum Markt. Er hatte das Kind auf den Esel gesetzt und folgte ihm zu Fuß.
Einer der Bauern, die ihn auf der Straße trafen, rief ihm zu: ,,Da sieht man wieder, wie die Jugend von heute ist. Dieser Bengel macht es sich auf seinem Esel bequem, während sein alter graubärtiger Vater zu Fuß nebenher gehen muß. Es wäre wahrlich an ihm, zu laufen und den Vater reiten zu lassen!"
Der Junge stieg beschämt ab und sagte: „Habe ich dich nicht gebeten, Vater, mich nicht zu zwingen, den Esel zu besteigen? Lass dich nicht lange drängen und nimm meinen Platz ein."
Als der Hodscha dies getan hatte, empörte sich ein anderer der vorüber ging. „Was für ein unmenschlicher Vater! Ist es nicht eine Schande, wie er sich auf dem Esel breit macht, während der arme Junge neben ihm herlaufen muss?"
Auf das hin ließ der Hodscha seinen Sohn hinten aufsitzen. Aber jetzt kam ein dritter Kerl, der ihnen nachschrie:
„Diese Leute kennen wirklich kein Erbarmen! Der unglückliche Esel, er kann ja kaum mehr weiter! Wie kann man nur sein armes Grautier so schinden! Und noch dazu ist einer von den beiden ein Hodscha!"
Nasreddin ärgerte sich, stieg mit seinem Sohn ab und trieb den Esel vor sich her.
Bald nachher begegneten sie einer Gruppe von Bauern, von denen einer spöttisch sagte:
„Was für ein Unsinn! Sie lassen ihren Esel friedlich dahin traben, während sie selbst ihre Sohlen abnützen und sich bei dieser Hitze auf der staubigen Straße abquälen."
Erschöpft vertraute der Hodscha seinem Sohn an:
„Du siehst, mein Kind, daß man es nie allen Leuten recht machen kann. Tue, was dir gut dünkt, und du wirst dich dabei am wohlsten fühlen."

Genauso ist es mit euch...

was soll das heissen hahahahaaahha
seit ihr so glücklich das er euch geholfen hat weil sonst
hättet ihr keine chance gegen die serben oder warum
fällst du so auf die knie hahahahahahaha

so mässig Danke Bush sonst hätten wir unser Gratisticket in den Kaukasus
bekommen.... :) bisschen spaß jungs nicht gleich abgehn

Ich fall auf die Knie, weil er deinem Mentor -Milosovic-, seiner Kriegsmaschanerie, dem Taliban und Saddam-Regime den Arsch versohlt hat. :thefinger:

YouTube - ‪Fastest man in Serbia‬‏

Es reicht mir, Thread geschlossen. Das ist keine vernünftige Diskussion, ihr übertreibt mit spam und Beleidigungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben