Viljuška
Гешперт
Hat man dem damals nicht die Uhr geklaut?
Jetz kommts gleich, Die Albaner: "Nein er hat sie abgenommen!"
Das ist das wohl peinlichste Video aller Zeiten. Schlechtes Balkanenglisch vermischt mit burkaartigen Neumodetrachten und dann dieser Typ, der da ein bisschen herumtanzt. T'lutem edito at Beitrag.
Nein, er hat sie selber in seine Tasche gesteckt, damit sie nicht gestohlen wird. Gibt auf YT ein Video dazu.Hat man dem damals nicht die Uhr geklaut?
:roll:
er hat sie doch vorher in die hosentasche gesteckt gehabt
hieß es zumindest ^^
:roll:
er hat sie doch vorher in die hosentasche gesteckt gehabt
hieß es zumindest ^^
Er hat sie "verloren"Hat man dem damals nicht die Uhr geklaut?
Das ist das wohl peinlichste Video aller Zeiten. Schlechtes Balkanenglisch vermischt mit burkaartigen Neumodetrachten und dann dieser Typ, der da ein bisschen herumtanzt. T'lutem edito at Beitrag.
Nein, er hat sie selber in seine Tasche gesteckt, damit sie nicht gestohlen wird. Gibt auf YT ein Video dazu.
YouTube - President Bush's watch is NOT stolen in Albania...Jetz kommts gleich, Die Albaner: "Nein er hat sie abgenommen!"
Selbst wenn ich als Präsident nach DE in eine Menschenmenge gehen würde, würde ich meine "Präsidentenuhr" abnehmen.Vorsorglich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen