K
Karim-Benzema
Guest
sss
Bisschen hast du schon recht aber der staat investiert geld für werbung un dso und es tut sich auch schon was als ich in diesem jahr da war habe ich leute aus deutshcland schweit frankeich oder england getroffen die waren ueberascht
Montenegro hat auch nicht so viel tourismus glaube ich im gegensatz zu albanien aber es kommen auch da wellche hin
Aber albanien hatte andere zeiten als ,montenegro
naja wenn ich mir die länder am meer durchgehe...kroatien, montenegro, albanien, griechenland...dann ist nur albanien kein wirkliches touristenziel, montenegro entwickelt sich solangsam gut.
von daher ist in albanien, wenn es bei den anderen länder gut, auch ne chance da, aber da muss viel dafür investiert werden, das ist für sein ein kleines land ohne tourismus erfahrung schwer und der ruf von albanien muss verbessert werden, also auch wenns da schön aussehen sollte, bisher würde kein durchschn deutscher bürger dort reisen, wenn die das wort albanien hören...
Bisschen hast du schon recht aber der staat investiert geld für werbung un dso und es tut sich auch schon was als ich in diesem jahr da war habe ich leute aus deutshcland schweit frankeich oder england getroffen die waren ueberascht
Montenegro hat auch nicht so viel tourismus glaube ich im gegensatz zu albanien aber es kommen auch da wellche hin
Aber albanien hatte andere zeiten als ,montenegro