Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien - Ein Trendreiseziel 2009

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
sss

naja wenn ich mir die länder am meer durchgehe...kroatien, montenegro, albanien, griechenland...dann ist nur albanien kein wirkliches touristenziel, montenegro entwickelt sich solangsam gut.

von daher ist in albanien, wenn es bei den anderen länder gut, auch ne chance da, aber da muss viel dafür investiert werden, das ist für sein ein kleines land ohne tourismus erfahrung schwer und der ruf von albanien muss verbessert werden, also auch wenns da schön aussehen sollte, bisher würde kein durchschn deutscher bürger dort reisen, wenn die das wort albanien hören...

Bisschen hast du schon recht aber der staat investiert geld für werbung un dso und es tut sich auch schon was als ich in diesem jahr da war habe ich leute aus deutshcland schweit frankeich oder england getroffen die waren ueberascht
Montenegro hat auch nicht so viel tourismus glaube ich im gegensatz zu albanien aber es kommen auch da wellche hin

Aber albanien hatte andere zeiten als ,montenegro :D

durres ist nur zum teil schön ich habe gehört es war gar nicht so sauber in diesem sommer zu viele kosovo albaner machten dort billig ferien und verseuchten das meer sorry ist aber so...früher war es ulqin und jetzt fängt es in durres an weil die kosovo albaner in der montenegrischen grenze nicht mit ihren Tomaten durch dürfen

Albanien ist einfach HAMMER ! ! !

db_Albanien5097.jpg

(in Monte sind mittlerweile sehr viel Russen . . .)

sss

durres ist nur zum teil schön ich habe gehört es war gar nicht so sauber in diesem sommer zu viele kosovo albaner machten dort billig ferien und verseuchten das meer sorry ist aber so...früher war es ulqin und jetzt fängt es in durres an weil die kosovo albaner in der montenegrischen grenze nicht mit ihren Tomaten durch dürfen

Das istb auch so Das Meer in Durres ist sowas von schmutig das kommt von den ganzen Urlaubern aus Kosova

Das istb auch so Das Meer in Durres ist sowas von schmutig das kommt von den ganzen Urlaubern aus Kosova

ja was willst du den jetzt das alle von kosova abhauen oder was ? ohne uns wäre durres ein einsames verlassenes stille örtchen also seit mal dankbar ! und außerdem wenn es keine mülltonnen gibt was können wir dafür ??

Zurück
Oben