Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien - Ein Trendreiseziel 2009

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
mm

wenn man bedenkt das 80 % der Albaner in Albanien Moslems sind, dann sind das zu wennige moscheen dort,findest du nicht?

:eek:80%??
hahah
es sind 60 % in Albanien und nicht mit 80% wovon träumst du?
glaubst du auch was dir irgednwelche sagen das albanien 80%muslimenanteil hat ??
manche bahupten sogar 90% hahah

:eek:80%??
hahah
es sind 60 % in Albanien und nicht mit 80% wovon träumst du?
glaubst du auch was dir irgednwelche sagen das albanien 80%muslimenanteil hat ??
manche bahupten sogar 90% hahah

mir mir mir mir mir zoteri Fatos Nano.....si duke ju shkojn punet me fqinjet te dashur ne Jug.?????

achja und wer weiss wie viele atheisten es noch gibt man sagt 10% das ist aber wenig weil es sind weithaus mehr

achja und wer weiss wie viele atheisten es noch gibt man sagt 10% das ist aber wenig weil es sind weithaus mehr

Si more keshtu, askush nuk de kupton se qfar por flasish, Zoteri Fatos Nano ju lutem pergjegjuni pytjes time se e kam shkruajtur se pari???

Flm per Mirekuptim Zoteri Fatos Nano.....

Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau wo ich dieses Jahr hinfahren soll.
Ulqin oder Durres? In Ulqin war ich 2007 hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Wie sieht's in Durres aus? Irgendwelche Erfahrungsberichte? :D

Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau wo ich dieses Jahr hinfahren soll.
Ulqin oder Durres? In Ulqin war ich 2007 hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Wie sieht's in Durres aus? Irgendwelche Erfahrungsberichte? :D

Also ich seh keinen großen unterschied zwischen Durres und Ulqin.

Bei den Stränden ist es bei beiden gleich : In der Stadt voll.

Und außerhalb der Stadt ist es bei Durres scheisse das jedes Hotel sein eignes Stück vom Strand hat. Was bei Ulqin halt nicht der Fall ist.

Und vom Nachtleben ist Ulqin auch besser find ich.

Zurück
Oben