B
Bloody
Guest
du Schwein. :x
vielleicht fahr ich ja auch in die ostsee oder so... mal schauen was deutschland im sommer so zu bieten hat. [smilie=to funny.gi::toothy4:[/quote]
buuh ostsee is öde !
du Schwein. :x
vielleicht fahr ich ja auch in die ostsee oder so... mal schauen was deutschland im sommer so zu bieten hat. [smilie=to funny.gi::toothy4:[/quote]
buuh ostsee is öde !
Genauso wie auf deinem Ava triffst du dann die Einheimischennaja mal schauen... vielleicht fahr ich ja auch in die karibik. :toothy4:
Genauso wie auf deinem Ava triffst du dann die Einheimischen
buuh ostsee is öde !
....verlieb mich, lass mich schwängern, und bleib für immer da.
....verlieb mich, lass mich schwängern, und bleib für immer da.
ja wo wilschn hin? in deutschland gibts sonst keinen strand.. und ich bin dann lieber etwas weiter weg....^^
was woll dein mann dazu sagt ??
er wird nicht gerade gut darauf anzusprechen sein !
und du weißt wir sind dicke kumpel ich und dein mann
Des mit dem Schwängern kauf ich dir ab
ok wennst lieber weiter weg willst dann wieso nicht gleich nach norwegen bei den fischern garantiere dir das wasser ist kristall klar !
qka ki bre? une atij veq letrat jam ti ja nreq 8)
das würdest du mir wirklich zutrauen? :eh: kukuuuu
norwegen? langweiliger gehts wohl net, ausserdem kann ich mich da nich mal mit den leuten unterhalten odr so.^^
oj shpres mos u nervozo se veq hajgare jam tu ba po te sajabati pak
ich hab einen onkel in norwegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen