B
Bloody
Guest
:eh: ich nenn großcousen
die verdienen dort voll viel kohle ne
ja extrem mein onkel arbeitet in 3 stellen gleichzeitig aber extrem viel kohle er hat immer die neusten autos
:eh: ich nenn großcousen
die verdienen dort voll viel kohle ne
ja extrem mein onkel arbeitet in 3 stellen gleichzeitig aber extrem viel kohle er hat immer die neusten autos
meiner auch... der hat ein extrem geiles haus in ks.. in norwegen auch.. und das auto ist auch der hammer. :eh: mensch, ich will auch:eh:
norwegen ist auch glaub ich das reichste land europas glaub noch vor schweiz dort bekommt man zwar viel kohle aber leben würde ich nicht dort viel zu kalt und einfach viel zu weit von ks weg um die 3.500 - 4000 km schon heftig
jop, ausserdem ist das leben dort auch viel teurer als hier.
Rrnoft Shqiperia
zustimmung
wenn man bedenkt das 80 % der Albaner in Albanien Moslems sind, dann sind das zu wennige moscheen dort,findest du nicht?Sie reichen !!!!!
Albanien hat Moscheen die reichen
Und kommt nicht an und meint es seien zu wenig HAHA
wenn man bedenkt das 80 % der Albaner in Albanien Moslems sind, dann sind das zu wennige moscheen dort,findest du nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen