S
Shpresa
Guest
haha ich war so geil gebräunt in durres aber ich hatt voll den sonnenbrand auf der nase hahahah die haut ist immer abgegangenn iiiiiiiii voll eklig hahah
ja das sieht dann voll komisch aus :eh:
haha ich war so geil gebräunt in durres aber ich hatt voll den sonnenbrand auf der nase hahahah die haut ist immer abgegangenn iiiiiiiii voll eklig hahah
naja wenn ich mir die länder am meer durchgehe...kroatien, montenegro, albanien, griechenland...dann ist nur albanien kein wirkliches touristenziel, montenegro entwickelt sich solangsam gut.
von daher ist in albanien, wenn es bei den anderen länder gut, auch ne chance da, aber da muss viel dafür investiert werden, das ist für sein ein kleines land ohne tourismus erfahrung schwer und der ruf von albanien muss verbessert werden, also auch wenns da schön aussehen sollte, bisher würde kein durchschn deutscher bürger dort reisen, wenn die das wort albanien hören...
Albanien und Kosovo wird dieses Jahr leider auf meine Anwesenheit verzichten müssen.
Loooser
Dieses Jahr wirds geil da halb Kosovo in Durres zu finden sein wird
Wieso kannst du nich Miss?
Weil ich eine vielbeschäftigte junge Dame bin. :toothy4:
nee also weil Schule dann für mich früher anfängt... und ich in den Ferien Urlaubsperre habe... wird schwierig werden.. aber ist gar nicht so schlimm. :B-fly:
Naja ich werde für dich Feiern und die Sau rauslassen
du Schwein. :x
vielleicht fahr ich ja auch in die ostsee oder so... mal schauen was deutschland im sommer so zu bieten hat. [smilie=to funny.gi::toothy4:[/quote]
Mein Tipp: Freibad
Mein Tipp: Freibad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen