Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien - Erbe Illyriens

und was sagt uns die Quelle Bewiesen oder nur theorien ?

Das es keine stichhaltigen Beweise dafür gibt das Albaner die einzig waren Nachfahren der Illyrer sind und das die Möglichkeit, das es sich um Propaganda handelt deutlich realistischer ist. Gibt aber auch bisher keinen Belege dafür das sie es nicht währen. Klarheit könnte nur durch eine flächendeckende DNA-Analyse geschaffen werden die auf Grund des Aufwandes nicht realisierbar werden wird (selbstverständlich von einer Neutralen Institution).

dieser egal einfach nur dumm und :facepalm:

die albaner sind die ersten die mit den illyrern in verbindung gebracht werden, und jetzt will er das besser wissen, ein slawe der im 6.Jhd eingewandert ist #-o

und wie oft soll ich noch sagen, die Illyrer haben VOR Christus gelebt und ihr Slaven sind erst im 6.Jhd. NACH Christus auf dem balkan eingewandert..

vestehtst du schon den unterschied oder, weil so dumm kann man nicht sein
nach der einwanderung habt ihr euch mit den anderen vermischt, und deshalb habt ihr vielleicht ein wenig mit dem illyrern zu tun,
aber ihr seit NICHT die nachfahren!

dieser egal einfach nur dumm und :facepalm:

die albaner sind die ersten die mit den illyrern in verbindung gebracht werden, und jetzt will er das besser wissen, ein slawe der im 6.Jhd eingewandert ist #-o

und wie oft soll ich noch sagen, die Illyrer haben VOR Christus gelebt und ihr Slaven sind erst im 6.Jhd. NACH Christus auf dem balkan eingewandert..

vestehtst du schon den unterschied oder, weil so dumm kann man nicht sein
nach der einwanderung habt ihr euch mit den anderen vermischt, und deshalb habt ihr vielleicht ein wenig mit dem illyrern zu tun,
aber ihr seit NICHT die nachfahren!

Ich finde ja, dass es gut sein kann, dass andere Balkanvölker teilweise von Illyrern abstammen (sie haben ja schließlich nicht nur im heutigen Albanien gelebt sondern im ganzen Westbalkan). Aber wenn es einen Nachfolger der Illyrer gibt, dann sind es wohl die Albaner, weil sie die gleiche Sprache und so haben.

Zurück
Oben