Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien - Erbe Illyriens

Sag mal seit ihr so hohl hier oder tut ihr nur sooooo???

Das wird dir jeder halbwegs intelligente albaner bestätigen
das hat mit serben oder sonstwas nichts zutun das sind Tatsachen.

Die Tatsache ist, dass sowas nur von Serben behauptet wird.

Gjergj Kastrioti, Sohn von Gjon Kastrioti, war Katholik. Soweit ich weiß, gab und gibt es keine serbischen Katholiken.

Vielleicht verwechselst du Skanderbeg Kastrioti mit Skanderbeg Crnojevic, denn dessen Vater hieß Ivan.

sehr amüsierend was du erzählst da.

Seine Mutter hiess Vojisava der Vater Ivan das ist die Wahrheit
und die muss akzeptiert werden und der rest seiner Familie alle
hatten Sie serbische Namen.

Das mit seiner mutter stimmt und seinen Geschwistern stimmt auch ob vojsava eine Serbin oder aus einer Slawisierten Familie kam weiss ich nicht aber das sein Vater Ivan hiess das ist Serbische Propaganda.

Die Tatsache ist, dass sowas nur von Serben behauptet wird.

Gjergj Kastrioti, Sohn von Gjon Kastrioti, war Katholik. Soweit ich weiß, gab und gibt es keine serbischen Katholiken.

Vielleicht verwechselst du Skanderbeg Kastrioti mit Skanderbeg Crnojevic, denn dessen Vater hieß Ivan.

hier ein beispiel lies das hier das sind tatsachen

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ich weiß nicht wieso ihr mit diesem idioten diskutiert, lasst ihn doch seine serbischen märchengeschichten glauben
die welt weiß die wahrheit

Skanderbeg habe die Rebellion gegen die Türken aus Blutrache angezettelt, weil der Sultan seinen Vater ermorden liess. Für diese Behauptung beruft sich der Historiker auf Quellen in italienischen Archiven. Zudem weist er darauf hin, dass Skanderbegs Vater Gjon Kastrioti in allen Dokumenten stets als «Ivan» auftaucht.

Skanderbeg habe die Rebellion gegen die Türken aus Blutrache angezettelt, weil der Sultan seinen Vater ermorden liess. Für diese Behauptung beruft sich der Historiker auf Quellen in italienischen Archiven. Zudem weist er darauf hin, dass Skanderbegs Vater Gjon Kastrioti in allen Dokumenten stets als «Ivan» auftaucht.

Welcher Historiker?

hier ein beispiel lies das hier das sind tatsachen

als ivan kam er fast nie vor höchstens in serbischen berichten
wann war valona(vlora) jemals serbisch?

hier eine ernst zunehmende quelle

Über seine Kindheit schweigt der Großteil der Quellen. Man weiß, dass die Familie Kastrioti aus zwei Dörfern aus dem Mati-Tal in Nordalbanien stammten und sie in Kruja die Festung von der Thopia-Dynastie erringen konnten, von wo aus sie über ein mittelgrosses Reich residierten. Gjon I. war der erste Fürst dieser „Dynastie“. Er heiratete die Halb-Serbin Vojsava, die aus der Thopia-Dynastie stammte und mit der er 9 Kinder hatte.

so steht es auch in den anerkannten geschichtsbüchern dieser welt
das der schweizer olli eh albanerkomplexe hat ist eh klar und wurde ihm auch öfter vorgeworfen....

Zurück
Oben