Lahutari
Spitzen-Poster
die kurze stelle in der lord byron totenbett eingespielt wird ist einfach episch^^
hmmm oder doch,was meinst du würde ich es posten wen ich es nicht verstehen würde,hmmm also was meinst du.
super doku hier noch eine über leka wen wir schon dabei sind,hehe,auch super doku.
YouTube - Lek Dukagjini - pinjolli i fundit i Dukagjinasve Pj.1/3
YouTube - Lek Dukagjini - pinjolli i fundit i Dukagjinasve Pj.2/3
YouTube - Leka, pinjolli i fundit i Dukagjinasve (Pj. 3/3)
ich weiss was ich poste,ich bin nicht wie dieser egal der nicht mal das grundwissen von geschichte hat.Egal nim es mir nicht übel aber so sehe ich deine posts.die doku scheint gar nicht so schlecht zu sein
sie erzählen vor allem vom kanun und kritisieren die blutrache und die stellung der frau
ja wirklich gut gemacht.Hab ich schon gesehen, aber man muss sagen die Doku ist gut gemacht.
Und du bist dir auch sicher, dass der Typ dass nicht erfunden hat, um z.B. die Verkaufszahlen zu erhöhen?
Das Paokaras war jetzt vielleicht etwas drastisch formuliert, aber es geht in die richtige Richtung.
Im übrigen denke ich, dass die alten Illyrer sicher eines der konstitutiven Völker sind in der albanischen Ethnogenese. Sicher aber längst nicht das einzige neben Kelten, alten Römern, alten Griechen, Germanen, Normannen, Oströmer, Bulgaren und nicht zuletzt Slawen.
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen