Kodeks
Meštar
Möge Zeus euch allen ein Blitz in den Arsch schleudern
Möge Zeus euch allen ein Blitz in den Arsch schleudern
Hi Gentleman
Kannst du mir sagen wo im Internet ich diesen Film anschauen kann? Das was du gepostet hast ist ein Trailer, also wird irgendwo auch der ganze Film auffindbar sein. Es würde mich interessieren den mal zu sehen. Danke im voraus und liebe Grüsse!
Heraclius
Hier erwähnt man auch die Illyrer - über die Religionen in Albanien/Kelmend
er ist einfach nur ein depp wie manche andere forums opfer hier auch ihnen ist unsere reiche geschichte ein dorn im auge denn dann wären sie ja nicht mehr die grössten in ihrem weltbild
Vielen Dank, Gentleman! Ich hatte im Internet auch schon mal was gescheites über die Illyrer gesucht, aber es ist so viel Schrott da (schlechte Qualität, etc.).. Sobald das Video rauskommt kannst du es hier ja posten. Habe zuhause auch ein Buch über die Illyrer vom Theiss Verlag. Es behandelt auch andere antike Kulturen wie Thraker, Italiker, Phryger, und andere. Ich finde Theiss einen sehr guten Verlag, wenns um Geschichts- und Sachbücher geht.
LG
Heraclius
ich hab ihm schon das buch gezeigt und die stelle.
jetzt sagt er nichts mehr... wir haben seine heilige welt mit griechischen geschichten, wo alles grichisch war, zerstört..
Ja mit einem Buch aus dem jahre 1922,von einem typen den man net ma in Google finden kann,so berühmt war der.Ein Eliakim Littel hab ich gefunden und der lebte 100 jahre zuvor.
bitte warum werden diese opfer nicht gabannt :sad3:
bitte warum werden diese opfer nicht gabannt :sad3:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen