Hat das deine kleine Cousine gemalt? Schöne Farbtiefe!Ihr könnt doch nur nicht einsehen, das Albaner das älteste Volk Europas ist.
Erstes Albanisches Reich:
Zweites Albanisches Reich (rot) :
Und drittes Albanisches Reich (blau):
Wer was dagegen sagt, macht doch nur Proopaganda.
Hat das deine kleine Cousine gemalt? Schöne Farbtiefe!
Behaltet eure Ilyrrer,dafür gibts wenigsten beweise und last mal die Pelasger in ruhe.Ihr macht euch lächerlich
Ach, hast du das gemalt. Sieht sehr fiktionistisch aus. Wie heißt dein neuer Science-Fiction Roman?Ich hab keine Cousine.
Ach, hast du das gemalt. Sieht sehr fiktionistisch aus. Wie heißt dein neuer Science-Fiction Roman?
Du meinst von der südlichen Hälfte Illyriens.Niemand will die Pelsager, wir sind das Erbe Illyriens.
Du meinst von der südlichen Hälfte Illyriens.
Du meinst von der südlichen Hälfte Illyriens.
Komischerweise behaupten nur manche albanische Wissenschaftler, dass Illyrisch bzw. Albanisch die älteste indoeur. Sprache Europas sei.
Mal eine ethische Frage an die Albaner:
Selbst wenn die moderne Wissenschaft fest annehmen würde das Albanisch die älteste Sprache Europas wäre, was hättet ihr von dieser Erkenntnis? Würdet ihr euch dann besser fühlen oder als die überlegenere Ethnie? Was wäre das Privileg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen