Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien - Erbe Illyriens

Pff hier werden doch so geren behauptungen ohne Quellen gebracht.

Also ich sage das die Arvaniten die aus Süd-Albanien stammen.Schon immer Griechen waren.

Sie sind die nachfahren der Griechischen Kolonisten,die in dern Antike die ganze Küste Albanien besiedelten.Sie hatten nur ihre Mutterpsrache im frühen Mittelalter vergessen.Wir haben ihnen wieder Griechisch beigebracht.

Ausserdem glaub ich das die heutigen Süd-Albaner zum grössten Teil von Griechen abstammen

Also ich sage das die Arvaniten die aus Süd-Albanien stammen.Schon immer Griechen waren.

Sie sind die nachfahren der Griechischen Kolonisten,die in dern Antike die ganze Küste Albanien besiedelten.Sie hatten nur ihre Mutterpsrache im frühen Mittelalter vergessen.Wir haben ihnen wieder Griechisch beigebracht.

Ausserdem glaub ich das die heutigen Süd-Albaner zum grössten Teil von Griechen abstammen

Also ich glaube, dass du keine Ahnung hast. :lol:

Aha, klingt voll logisch. Nur komisch, dass diese albanisierten Griechen, die wieder ans Griechentum assimiliert wurden, die gleichen Sitten haben wie ein Albaner aus dem Nordgebirge. Hmmmm.

Dennoch waren es Arvaniten und nicht die Übermenschen namens 100000% reine Griechen.

dhelper wann habe ich oder wir gesagt das wir reinrassig sind??sogar die alten griechen waren vermischt

keiner ist reinrassig auser die illyrer die sich in ein berg 10000 jahre verschanzt haben udn das proto illyrische erbgut durch inzucht am leben gehalten haben :):toothy2:

Albaner und Griechen sind sowieso Blutsbrüder, daher lasst diese Diskussion. :D :D

Zurück
Oben