Paokaras
Kellerkind
halts maul wie komst du jetzt drauf das ich sowas gut finde du idiot
Hast du Schizophrenie?
halts maul wie komst du jetzt drauf das ich sowas gut finde du idiot
Hast du Schizophrenie?
hellenismus hatte keine chance in albanien also :-$
dabei habt ihr eure musik fustanella und viele andere dinge von den cam-albaner oder arvaniten ach was sag ich sind eh das gleiche
Du bist Kosovare also fresse.
Du bist Dardano-Illyrisch :thanks:
Aus deiner Quelle:Ich habe hier einen kleinen Leckerbissen für die Albanophonen hier in der Runde. Vielleicht kennt es der eine oder andere schon. Es ist eine Internetseite, welche viele verschiedenen Aufnahmen von albanischen Dialekten aus Kosovo, Albanien, Skopje, Griechenland, Süditalien, Bulgarien, etc. enthält. Habe mir das schon öfters zu Gemüte geführt - leider kann ich nicht wirklich Albanisch und konnte nicht davon profitieren. Ich müsste echt mal nen Albanischkurs machen..
Robert Elsie: Albanische Sprache
Heraclius
Aus deiner Quelle:
"Ob das Albanische der unmittelbare Nachfolger des Altillyrischen ist, wie heutzutage weit angenommen wird, lässt sich aufgrund der Seltenheit illyrischer Sprachdenkmäler schwer nachweisen."
Die Stele von Lemnos zählt eben nicht dazu.
Du bist Kosovare also fresse.
Du bist Dardano-Illyrisch :thanks:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen