Drangue
Geek
griechen machen das auch
ich bin in einer griechischen tanzschule angemeldet wo man traditionstänze lernt und die frauen bei uns halten die arme auch so geschränkt immer kurz bevor ein tanz beginnt
Was für ein Tanz genau?
griechen machen das auch
ich bin in einer griechischen tanzschule angemeldet wo man traditionstänze lernt und die frauen bei uns halten die arme auch so geschränkt immer kurz bevor ein tanz beginnt
Was für ein Tanz genau?
so gut wie alle
spontan fällt mir jetzt parea ein und kalamatianos
Epirotische?
parea ist epirotisch soweit ich weiß kalamatianos kommt von der stadt kalamata auf dem peleponnes
Vielleicht angesteckt von den Arvaniten
Fangt nicht mit Nationalisierungen an. Unsere Kulturen sind eh fast gleich. Natürlich gibt es Unterschiede. Aber man kann nicht sagen, dass jener Tanz gestohlen ist, diese Musik nachgemacht wurde usw.
Der Balkan ist wie ein Mosaik. Erst zusammengetan stellen die Steine einen wunderbaren Kontrast dar.
grade die kultur ist so gut wie similär zwischen der griechische und der albanischen
Ja, mehr oder weniger. Die eine beeinflusste sich von der anderen und umgekehrt.
Siehe Fustanella, Kulinarische Spezialitäten, Kreistänze, Musik, Trachten usw.
Gibt's denn überhaupt noch Unterschiede? :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen