Lahutari
Spitzen-Poster
Und du bist Europäische Wirtschaftsexperte und hast einen Abschluss in Balkangeschichte an der Universität von Harvard gemacht.
Cool noch ein erfolgreicher Balkaner hier
wahrscheinlich auch ein doc
Und du bist Europäische Wirtschaftsexperte und hast einen Abschluss in Balkangeschichte an der Universität von Harvard gemacht.
Cool noch ein erfolgreicher Balkaner hier
Wir wollen doch das Bitte nicht vergessen. Wenn einer seinen Schwanz gelutscht bekommen will, muss freundlich sein.
Für´s nächste Mal Albo heisst es: Lutsch bitte meinen Schwanz!
Hippokrates
wahrscheinlich auch ein doc
lutsch mein schwanz
mfg
albo
Wir wollen doch das Bitte nicht vergessen. Wenn einer seinen Schwanz gelutscht bekommen will, muss freundlich sein.
Für´s nächste Mal Albo heisst es: Lutsch bitte meinen Schwanz!
Hippokrates
Lutsch bitte meinen Schwanz!
Was soll ich auch da, man wird eh als Minderwertiger Nomadenslawe beleidigt, und ihr 3’000000 B.C. Griechen habt natürlich immer Recht. Schreibt mit euch selber, ich lass mich von euch nicht provozieren.
Die einzige Provokation hier sind gewisse "Beiträge" deiner Landsleute! Nachdem dein Land zur Zeit Philipps II. nicht mal Teil des Makedonischen Königreichs war, habt ihr auch noch die Frechheit euch vollmundig als "Makedonen" anzupreisen, und unverhohlen das Land und die Geschichte des südlichen Nachbarn einzufordern. Habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun? Anstatt sich genetisch untersuchen zu lassen, sollten sich eure Wissenschaftler lieber psychologisch betreuen lassen, um ihre Identitätskrise zu bewältigen! Call me by my Name - Say Macedonia! I Say Paionia! Nimm mal den Geschichtsatlas und schaue wo das antike Makedonien lag - und dann schaue wo ihr seid. Ihr wollt euch nur selbst legitimieren, indem ihr euch einer vermeintlich grossen Kultur aus der Geschichte anschliesst.
In Thessaloniki gibt es das Archäologische Museum mit unzähligen Exponaten als Hinterlassenschaft der makedonischen Epoche zu sehen, welche vor Ort in der Region Makedonien (GR) gefunden wurden. In Pella, der Hauptstadt des antiken Makedonischen Königreichs, gibts seit 2009 ebenfalls ein Museum mit archäologischen Funden der antiken Makedonen welche da, ebenfalls vor Ort, gefunden wurden. In Vergina wurden unzählige archäologische Fundstücke der Makedonen gefunden. Ausserdem gibt es die Königsgräber und die Paläste zu sehen, und noch vieles andere mehr. In manch anderer makedonischen Gemeinde gibts Museen welche makedonische Exponate führen, alle vor Ort gefunden, bis hin nach Athen im Archäologischen Nationalmuseum. Und wenn du willst kann ich dir noch eine Liste mit Exponaten und Quellenangaben nachliefern.
Welche Fundstücke der antiken Makedonen wurden bei euch in Skopje gefunden? In welchen skopjanischen Stätten residierten erwiesenermassen Makedonische Könige? Welche eurer Ortschaften sind makedonische Gründungen, oder waren zumindest erwiesenermassen durch antike Makedonen besiedelt? In welchen skopjanischen Museen kann man antike makedonische Exponate bestaunen? Gib mir darauf ein paar Antworten, und danach diskutieren wir weiter!
Heraclius
PS: Ah ja, OFF-TOPIC!
das alles hat nur ein hacken
das makedonien was wir haben gehört ja ursprünglich ihnen
Albanische Gräber islamischen sowie christlichen Glaubens mit der illyrischen Sonne/Stern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen