Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien - Erbe Illyriens

David Sacks, “A Dictionary of the Ancient Greek World”, Oxford, 1995

Alexander was King Philip’s eldest legitimate child. His mother, Olympias,came from the ruling clan of the northwestern Greek region of Epirus.

Scheiss doch drauf was Oxford sagt :lol: Propaganda !!!!

Da müsste Illyrian stehn

Orhid soll ich weiter machen? ^^

P.s Ist mir ein fehler untelaufen,war net Cambridge sondern Oxford ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte ihn bis morgen vollspammen mit Quellen :lol:

Paul Catledge “The Greeks: Crucible of Civilization 2000″.Chapter 14, page 213

Olympias, it seems, though Greek by birth…

Paul Catledge “The Greeks: Crucible of Civilization 2000″. Chapter 14, page 216

The Molossians were the strongest and, decisive for Macedonia, most easterly of the three most important Epeirot tribes, which, like Macedonia but unlike the Thesprotians and the Chaonians, still retained their monarchy. They were Greeks, spoke a similar dialect to that of Macedonia, suffered just as much from the depredations of the Illyrians and were in principle the natural partners of the Macedonian king who wished to tackle the Illyrian problem at its roots.”

Du verbreitest nur Propaganda! Das Albano-Linguino-Kind hat eher recht und ich glaube ihm. Mir hat sein Youtube-Video besser gefallen. Du hingegen postest nur Buchstaben. Laaaaangweilig.

Hippokrates

Na Hippokurac, werden dir die Fyrom-Bugarski Threads langweilig und ärgerst jetzt ganz pööse die Albaner?

Its Happy Hippo time! :lol:

Ihr Fyromskis traut euch nicht mehr in die Makedonien- oder Alexander-Threads rein. Den Oxford-Ausstellung-Thread meidet ihr sogar wie der Teufel das Weihwasser. ;-)

Hippokrates

Wie ich euch dumme Kinder kloppen könnt, gröhlt mit eurer geilen Nationalität und eurem falschen Patriotismus in einem Internetforum rum, dass irgendwann vor 4000 Jahren von Ivo eröffnet wurde als er noch keine weißen Haare hatte dessen Sinn und Zweck eigentlich zur normalen Diskussion und nicht für den Kindergartentreff gedacht war.

Was soll ich auch da, man wird eh als Minderwertiger Nomadenslawe beleidigt, und ihr 3’000000 B.C. Griechen habt natürlich immer Recht. Schreibt mit euch selber, ich lass mich von euch nicht provozieren.

Zurück
Oben