don ich glaub ein seite vorher oder so.ein grosses foto mit einer wahnsinns blondine.die frau raubt mir den verstand.extrem geil.gruss oliver
Albanien hatte in den letzten paar Jahre keine Kriege mit seinen Nachbarn und kommt mit allen seinen Nachbarn gut aus.
Ihr hätte es gut haben können und die Klappen halten können wie die Vojvodina-Ungaren aber ihr habt die Chance vertanIn eurer Regierung waren Terroristen, und die Cetniks die von Dorf zu Dorf gingen waren auch welche.
Ihr hätte es gut haben können und die Klappen halten können wie es die Vojvodina-Ungaren aber ihr habt die Chance vertan
Aber die deinen wollten lieber die Unabhängigkeit haben diese Dummköpfe
Wieso in unseren Threads kommt ihr auch immerDe cetniks sind am start und keiner räumt auf, passt.
ich weiß wer sie ist und wie sie heißtund?wo kann ich die frau treffen?wer kennt sie?brauche informationen.ich steh total auf solche damen.legt los.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen