Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien hat in der Wirtschaft sogar Serbien überholt

lupo-de-mare schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
LaLa schrieb:
Ehm verkaufen wir euch Strom oder ihr uns?

Und, habe ich euch gezwungen uns Strom zu verkaufen?

Du nicht, aber die Albanische Regierung hat darum gebettelt! Kapice!

Ich hätte mal ne Frage Lupo_de_Karo.

Wenn du die Albaner und Albanien nicht mags, wieso packst du dann nicht deine sieben Sachen und verlegst deine Fabrik in dein geliebtes Serbien? Ich meine, so ein Serben Arschkriecher wie du hat es in einem ARMEN, KRIMINELLEN, MENSCHENVERACHTENDEN, KEIN PROFIT BRINGENDES, VON BAUERN REGIERTES LAND nicht nötig, irgendetwas zu vollbringen. EJA TUNG SHQIPERIA, DOBRO DAN SRBICKA.

Athleti_Christi schrieb:

Wenn du die Albaner und Albanien nicht mags, wieso packst du dann nicht deine sieben Sachen und verlegst deine Fabrik in dein geliebtes Serbien? Ich meine, so ein Serben Arschkriecher wie du hat es in einem ARMEN, KRIMINELLEN, MENSCHENVERACHTENDEN, KEIN PROFIT BRINGENDES, VON BAUERN REGIERTES LAND nicht nötig, irgendetwas zu vollbringen. EJA TUNG SHQIPERIA, DOBRO DAN SRBICKA.

Deine Interpretation!

lupo-de-mare schrieb:
Athleti_Christi schrieb:

Deine Interpretation![/quote]

Ohh, haste keine Worte gefunden KARO. Ohhh, wie süss, bist ja ganz verlegen. Komm lass mich deine Backen kneifen, die sind so putzig. Hmm, an was kann es liegen, das KARO noch in Albanien ist? Im muss es wohl dort gefallen. WIE SèSS:

Athleti_Christi schrieb:
Deine Interpretation!

Ohh, haste keine Worte gefunden KARO. Ohhh, wie süss, bist ja ganz verlegen. Komm lass mich deine Backen kneifen, die sind so putzig. Hmm, an was kann es liegen, das KARO noch in Albanien ist? Im muss es wohl dort gefallen. WIE SèSS:[/quote]

Du kennst doch das Sprichwort: Einbildung ist auch eine Bildung!

Warum sollte ich mit Dir streiten, wenn das Deine Meinung ist? Ich kann damit leben.

Ausserdem bin ich vom Freundlichkeit Mod Virus befallen! :lol: :lol: :lol:

Athleti_Christi schrieb:
Ohh, haste keine Worte gefunden KARO. Ohhh, wie süss, bist ja ganz verlegen. Komm lass mich deine Backen kneifen, die sind so putzig. Hmm, an was kann es liegen, das KARO noch in Albanien ist? Im muss es wohl dort gefallen. WIE SèSS:

Sorry Lupo ..aber das kann ich mir nicht verkneifen , was der da schreibt ....HAHAHAHAHAAHHAHAHAHAHAHA

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zurück
Oben