Ich mag es überhaupt nicht wenn jemand durchs Dorf getrieben wird und jeder Strassensteher einen Tritt dazu gibt.
Der User Skynet ist auch definitv angemacht worden in anderen Threads.
Wenn irgendein Vollidot so einen Scheiß schreibt, dass nun die Griechen nach Albanien arbeiten müssen und damit implizieren will, das es den Griechen so schlecht geht, dass sie nun ausgerechnet ins ARMENHAUS Europas zum Arbeiten gehen müssen......usw. usf.
Nur weil igendein verblendeter Albaner irgendeinen Einzelfall zur Erörterung gestellt hat.
Albaner waren für Griechen immer billige Arbeitskräfte und haben sich zu Hauf als solche angeboten.
Ich weiß, dass es viele gute und ehrliche Albaner gibt.
Die wollen aber mit den so von ihnen selbst benannten "Sinti und Romaalbanern" nichts zu tun haben.
Wobei ich selbst zbs. gegen keinen was habe.
Und wenn man in Albanien 100 Euro am Tag verdienen kann, warum arbeiten hunderttausende Albaner in GR ???
Verdienen die also dort noch mehr??
Man merkt, das ganze Ding paßt vorne und hinten nicht.
Albanien ist gegen GR ein Zwerg.
Wahrscheinlich hat ein einziger unserer unzähligen Reeder alleine mehr Kapital als der ganze Staat Albanien.
Also ich mag solche Vergleiche gar nicht, aber wenn so eine Kacke gepostet wird und der User darauf eingeht und dafür nur angemacht wird, sogar von den Landsleuten, finde ich das gar nicht gut.
Und verteidigen darf er sich ganz sicher, wenn er permanent angemacht wird.
Du solltest echt auf deine Wortwahl achten, die ist mir als herabwirkend.
Der User SkyNet weiß definitiv warum er angemacht wurde, es gibt zig viele Threads von ihm. Sei es gegen Albaner oder Türken.
Zudem haben hier viele nur dazugeschrieben um ihn zu provozieren.
Das Armenhaus Europas wie du es schön unterschtrichen hast, sind wir schon lang nicht mehr.
Kein Albaner nennt seine Landsleute "Sinti und Roma". Der User hat jediglich das Video gepostet, und wenn der Grieche im Video selbst sagt das er 100€ verdient wird es wohl so sein.
Es ist bestimmt ein einzelfall und die Firma ist irgendwas besonderes, was weiß ich.
Das manche deiner Landsleute gegen diesen User vorgehen ist mehr als korrekt, denn sie erkennen das dieser Junge sich hier angemeldet hat nur um zu hetzen.
Schau dir doch mal seine Posts an.
Es beruht auf Gegenseitigkeit, denn solche Threads entstehen nicht ohne Grund, dennoch solltest du dir mal seine Threads anschauen, bevor du Urteilst.
Das recht sich zu Verteidigen hat er nicht, nachdem er zig mal ausgeteilt hat.
lg