Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien Im Schatten Griechenlands Von Miriam Schröder

Keiner endgeht dem BF...obwohl...hmmmm, dieses <design macht nicht mehr süchtig....

Re Megale den ftes esi, o gaidaros poustis Skata Net ftei...

Ein kurzes aber sorgfältiges Studium unseres Regelwerks hätte dir viel Gram erspart. Und in diesem Forum wird auch jemand wie du verwarnt, wenn er gegen diese unsere Regeln verstößt. Damit kann man leben, muss man aber nicht. Falls du die dauerhafte Sperre wünschst: PN an mich, und ich werds sofort durchführen.

Forumsmudda

Du willst mir zumindest ein Zusatzpost abringen.

Ein kurzes und sorgfältiges Studium des Kontext meines Bezugspost hätte Dir die Offerierung einer zusätzlichen PN zwecks Dauersperre auch erspart, da Du damit offene Türen einrennst, habe ich doch selbst zuvor teleologisch bereits meinen endgültigen Fortgang avisiert und verifiziert.
Doch damit genug, da ich auf derlei Scharmützeleien nicht stehe.

Jeder muß in seinem Bereich für sich verantwortlich zeichnen.
Wenn Du das für dich kannst, kann ich es für mich ebenfalls bekunden.
Und gut sei es damit.

Und nun kann über mich alles behauptet und gesagt werden, DAS war dann wirklich mein letztes Post und ich werde hernach auf keinerlei Statement mehr erwidern oder reagieren.

Und wenn Du mich löschen willst, kannst Du es ja tun.

Ich kann mit allem leben, so lange ich leben kann..........:mel:

Forumsmudda, glaubs mir, wenn ich beleidigt wäre, würde es ohnehin niemand mitkriegen.

Danke für den netten Hinweis auf die Regeln!

Regeln sind gut und müssen sein, weil einige sonst nicht wissen wohin.

Ich habe auch meine Regeln, daher weiß ich wohin.

Schönes WE auch Dir und weiterhin viel Spaß!

Nimms net persönlich, dann bin ich auch zufriedener und entspannter.

SO nun aber ab dafür......JASSU!!

( Edit : Ich les gerade oben weiter FAKE.........warum soll ich mich selbst verabschieden und dann per Fake zurückkommen??
Dann wäre ich in meinen eigenen Augen mindestens ein Vollidiot.
Und übrigens @ Fake-Vorwerfer : Niemand hat mich geschmissen! Ich muß nicht gehen und dann "fremd" zurückkommen, cui bono?? Das wäre wirklich Quatsch! )

Du kommst aus dem KFZ-Handel, oder so? Warst Du mal nicht stinkreicher Puff-Besitzer, der abgeschieben wurde, wieder kam, in unzählige Keller einbrach usw.?

Baron Münchhausen lässt dir einen Gruß ausrichten.

Ich mag es überhaupt nicht wenn jemand durchs Dorf getrieben wird und jeder Strassensteher einen Tritt dazu gibt.

Der User Skynet ist auch definitv angemacht worden in anderen Threads.
Wenn irgendein Vollidot so einen Scheiß schreibt, dass nun die Griechen nach Albanien arbeiten müssen und damit implizieren will, das es den Griechen so schlecht geht, dass sie nun ausgerechnet ins ARMENHAUS Europas zum Arbeiten gehen müssen......usw. usf.

Nur weil igendein verblendeter Albaner irgendeinen Einzelfall zur Erörterung gestellt hat.

Albaner waren für Griechen immer billige Arbeitskräfte und haben sich zu Hauf als solche angeboten.
Ich weiß, dass es viele gute und ehrliche Albaner gibt.
Die wollen aber mit den so von ihnen selbst benannten "Sinti und Romaalbanern" nichts zu tun haben.
Wobei ich selbst zbs. gegen keinen was habe.

Und wenn man in Albanien 100 Euro am Tag verdienen kann, warum arbeiten hunderttausende Albaner in GR ???

Verdienen die also dort noch mehr??

Man merkt, das ganze Ding paßt vorne und hinten nicht.

Albanien ist gegen GR ein Zwerg.

Wahrscheinlich hat ein einziger unserer unzähligen Reeder alleine mehr Kapital als der ganze Staat Albanien.

Also ich mag solche Vergleiche gar nicht, aber wenn so eine Kacke gepostet wird und der User darauf eingeht und dafür nur angemacht wird, sogar von den Landsleuten, finde ich das gar nicht gut.
Und verteidigen darf er sich ganz sicher, wenn er permanent angemacht wird.

Danke!

Ich finde auch nichts negatives was er schreibt! War schon lange nicht mehr hier und weiss nicht was er sonst geschrieben hat! Wobei das mich hier nicht beinflussen dürfte! Auch das die EU abhängig von GR wär finde ich nicht falsch! Aus zwischenmenschlicher Zuneigung zahhlt die EU bestimmt nicht! Wahrscheinlich verdienen einige und andere machen sich die Hosen voll, daß wenn GR pleite geht es einen Dominoeffekt in Gang setzt! Vielleicht ist das die Antwort!

Danke!

Ist so, dank Griechenland können sich viele in Albanien ihr Brot leisten. Albaner sind Allgemein ein Diasporavolk.

manche können die Wahrheit nicht ertragen. Sehr informativer beitrag hab mir es auch nicht anders gedacht.
Danke!

du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen. So ist es und nicht anders.
Danke!

Wie kann man bitteschön als Albaner von einer Balkanunion überhaupt denken, wenn man weiß dass man nur von Feinden umgeben ist, die dich und dein ganzes Volk am liebsten unter der Erde sehen möchten? Und auch das, ganz weit weg vom Balkan..

Thema verfehlt, und albaner sind nicht von feinde umgeben, wer so denkt wie du blamiert sich!

Wie du es sagst, die behaupten es.
Albanien wurde fast schon in regelmäßigen Abschnitten Angegriffen. Man versuchte es aufzuteilen, die Albaner zu Assimilieren (teilweise geschafft) oder auch einfach zu Eliminieren (fast geschafft) und man versucht es heute noch.
Es ist eine tatsache dass Albanien um sich nur Feinde hat. Da braucht man sich nichts schönreden.
wider thema verfehlt, und in welche regelemässige abschnitte? in 2wk waren alle in krieg und was ist danach? ja der Kosov"a"* krieg, und wo ist hier "regelmässige abschnitte"? und albanien wurde von nimmanden angegriffen, alter bist du peinlich!
*Nicht jeder Albaner ist Grieche, aber alle Albanern sind Griechen

Edit: Kack Net ist weder Albaner noch Grieche

Albaner sind Albaner und keine Griechen!

Edit was ich bin geht dich nichts an. wenn ich ein kind wie du were wurde ich jetzt NickTheGreatKack schreiben, mach ich aber nicht, dein niveu ist kinderquatsch!

Zurück
Oben