Du solltest echt auf deine Wortwahl achten, die ist mir als herabwirkend.
Der User SkyNet weiß definitiv warum er angemacht wurde, es gibt zig viele Threads von ihm. Sei es gegen Albaner oder Türken.
Zudem haben hier viele nur dazugeschrieben um ihn zu provozieren.
Das Armenhaus Europas wie du es schön unterschtrichen hast, sind wir schon lang nicht mehr.
Kein Albaner nennt seine Landsleute "Sinti und Roma". Der User hat jediglich das Video gepostet, und wenn der Grieche im Video selbst sagt das er 100€ verdient wird es wohl so sein.
Es ist bestimmt ein einzelfall und die Firma ist irgendwas besonderes, was weiß ich.
Das manche deiner Landsleute gegen diesen User vorgehen ist mehr als korrekt, denn sie erkennen das dieser Junge sich hier angemeldet hat nur um zu hetzen.
Schau dir doch mal seine Posts an.
Es beruht auf Gegenseitigkeit, denn solche Threads entstehen nicht ohne Grund, dennoch solltest du dir mal seine Threads anschauen, bevor du Urteilst.
Das recht sich zu Verteidigen hat er nicht, nachdem er zig mal ausgeteilt hat.
lg
Deine Wortwahl läßt auf einen relativ besonnenen Schreiber schließen .
Ich meine die allgemeine Wortwahl, nicht speziell das Zitierte.
Warum sind denn nicht die Griechen zbs. in St. Pauli so gefürchtet, sondern Albanerbanden?
Ich kenne sehr sehr viele Albaner hier.
Ich komme aus dem Kfz-Handel.......verstehst, ich bin immer im Bilde!!
Die meisten die ich aus dem Bereich kenne sind alle Sozialleistungsempfänger.
Einer hat Gewerbe angemeldet, der Rest zieht vom Staat.
Bei den Libanesen ist das auch sehr verbreitet.
Vater hat Gewerbe angemeldet, Autohandel.
Zahlt nie Steuern.
Ist angeblich auf andere Adresse als seine Frau gemeldet, die kassiert dann für ihre vier Kinder und sich Mietzuschuß und den ganzen Rest.
Deutschland zahlt sich dumm und dämlich an solchen Konstellationen.
Nun zu Albanien- geografisch-.
Das ist ein sehr zurückgebliebenes Land.
Es herrscht bald Chaos dort.
Ich kenne die Albaner nur als Kackenhauer, die nicht bis 5 zählen können, aber auf fette Hose machen.
Und glaub mir, ich kenne richtig große Möchtegerns, die ganz sicher, wenn sie nach Albanien fahren den allergößten Maxen machen.
Nur neueste S-Klasse, nur Steak essen.
Vorgestern habe ich einen getroffen, der hat mir erzählt, er habe erst in Basel oder wo für 75 Euro ein Steak gegessen.
Worauf ich sagte, das würde ich niemals tun, soviel Geld für ein Steak zahlen.
Er sagte " Komm, DU doch nicht".
Ich bestätigte aber, dass ich stattdessen mir ne Currywurst mit Pommes holen würde,aber niemals soviel Geld für ein Steak zahlen würde.
Egal.
In Albanien wird niemand 100 Euro am Tag verdienen.
Wer sowas schreibt, schreibt echte Kacke.
Du schreibst weiter von den Anmachereien hier usw.
Weist Du, hier sind offensichtlich soviele junge Leute in den Zwanzigern, die sind teilweise sowas von blindstolz und fanatisch,die lassen aber auch kein einziges objektives Argument gegen sich oder ihr Land gelten und greifen an und schiessen gleich los.
Als erwachsener und erfahrener und gestandener Mensch oder Kaufmann, stehst du da teilweise wie der Ochs vorm Baum und kommst net weiter.
Hier werden teilweise hahnebüchende Argumentationen gebracht und eigentlich nur Scheisse hingestellt, da bleibt einem die Spucke weg.
Vernünftig miteinander umgehen, machen manche Zwanzigjährige einem nicht leicht.
Manchmal möchte ich loslegen, da sage ich mir dann, Moment, das ist doch nur nen Schnösel, der noch feuchte Hosen an hat.........