Arbanasi
Antikosovarism
Weiste, ich bin 50...aber gaaaaanz sicher kein 50er wie viele denken.......
Ich brauche also solche Spielchen nicht......
Verhälst dich aber wie ein 12-Jähriger?
Und ich hab mich so sehr auf das Spiel gefreut
Weiste, ich bin 50...aber gaaaaanz sicher kein 50er wie viele denken.......
Ich brauche also solche Spielchen nicht......
Verhälst dich aber wie ein 12-Jähriger?
Und ich hab mich so sehr auf das Spiel gefreut
Also bist Du doch 12 und nicht schon an die 20......
soviel "Hirndominanz" ist doch nicht erträglich, du widersprichst dich selberDie meisten die ich aus dem Bereich kenne sind alle Sozialleistungsempfänger.
Einer hat Gewerbe angemeldet, der Rest zieht vom Staat.
Vater hat Gewerbe angemeldet, Autohandel.
Zahlt nie Steuern.
Deine Wortwahl läßt auf einen relativ besonnenen Schreiber schließen .
Ich meine die allgemeine Wortwahl, nicht speziell das Zitierte.
Warum sind denn nicht die Griechen zbs. in St. Pauli so gefürchtet, sondern Albanerbanden?
Ich kenne sehr sehr viele Albaner hier.
Ich komme aus dem Kfz-Handel.......verstehst, ich bin immer im Bilde!!
Die meisten die ich aus dem Bereich kenne sind alle Sozialleistungsempfänger.
Einer hat Gewerbe angemeldet, der Rest zieht vom Staat.
Bei den Libanesen ist das auch sehr verbreitet.
Vater hat Gewerbe angemeldet, Autohandel.
Zahlt nie Steuern.
Ist angeblich auf andere Adresse als seine Frau gemeldet, die kassiert dann für ihre vier Kinder und sich Mietzuschuß und den ganzen Rest.
Deutschland zahlt sich dumm und dämlich an solchen Konstellationen.
Nun zu Albanien- geografisch-.
Das ist ein sehr zurückgebliebenes Land.
Es herrscht bald Chaos dort.
Ich kenne die Albaner nur als Kackenhauer, die nicht bis 5 zählen können, aber auf fette Hose machen.
Und glaub mir, ich kenne richtig große Möchtegerns, die ganz sicher, wenn sie nach Albanien fahren den allergößten Maxen machen.
Nur neueste S-Klasse, nur Steak essen.
Vorgestern habe ich einen getroffen, der hat mir erzählt, er habe erst in Basel oder wo für 75 Euro ein Steak gegessen.
Worauf ich sagte, das würde ich niemals tun, soviel Geld für ein Steak zahlen.
Er sagte " Komm, DU doch nicht".
Ich bestätigte aber, dass ich stattdessen mir ne Currywurst mit Pommes holen würde,aber niemals soviel Geld für ein Steak zahlen würde.
Egal.
objektiv bist du auch nicht......In Albanien wird niemand 100 Euro am Tag verdienen.
Wer sowas schreibt, schreibt echte Kacke.
Du schreibst weiter von den Anmachereien hier usw.
Weist Du, hier sind offensichtlich soviele junge Leute in den Zwanzigern, die sind teilweise sowas von blindstolz und fanatisch,die lassen aber auch kein einziges objektives Argument gegen sich oder ihr Land gelten und greifen an und schiessen gleich los.
Als erwachsener und erfahrener und gestandener Mensch oder Kaufmann, stehst du da teilweise wie der Ochs vorm Baum und kommst net weiter.
Hier werden teilweise hahnebüchende Argumentationen gebracht und eigentlich nur Scheisse hingestellt, da bleibt einem die Spucke weg.
Vernünftig miteinander umgehen, machen manche Zwanzigjährige einem nicht leicht.
Manchmal möchte ich loslegen, da sage ich mir dann, Moment, das ist doch nur nen Schnösel, der noch feuchte Hosen an hat.........
die haben die stadtteile unter sich aufgeteilt....st.pauli haben die albaner, woanders haben griechen das sagen.
komische leute die du kennst, ich kenne auch viele albaner...die arbeiten ganz normal und zahlen ihre steuern.
ich kenne auch griechen,jugos usw. die sich genauso verhalten. kommt darauf an was für leute man kennt, du scheinst dich nur mit blendern abzugeben.
objektiv bist du auch nicht......
p.s. ausserdem finde ich es ziemlich dreist von dir solche behauptungen aufzustellen. jeder kann behaupten solche und solche zu kennen.
Ich habe genug geschrieben.
Mein großer Fehler war, dass ich viele ernst genommen habe.
Nach diesem Beitrag bin ich aus diesem Forum verschwunden.
Ich wünsche Euch allen noch biel Spaß und manchem etwas mehr Verstand.
Was ich geschrieben habe ist hiermit nun Asche und Rauch.
Ich habe genung von mir preisgegeben.
Zu einem meiner besten Attribute gehört die Konsequenz.
Wenn ich was sage oder mache, bin ich sehr konsequent.
Das beweise ich auch hiermit und somit ziehe ich mich aus diesem Forum zurück.
Hauptursache ist, damit keiner dumm sterben muß, dass ich eine Verwarnung kassiert habe.
Ich lasse mich von niemandem verwarnen!
Das hat nichts mit beleidigt sein zu tun, sondern damit, dass ich zbs. hier noch keinen gemeldet habe........wenn ich einen bestimmten User sehe, der mich mindestens mehrmals furzdomina genannt hat, ohne dass ich das zbs. gemeldet habe, was aber trotzdem gelesen worden ist und ungestraft geblieben ist.
Wie dem auch sei.
Ich möchte auch keinen Abgang zelebrieren.
Die kurze Zeit hier war nicht ganz "umsonst" und sie hatte auch nette Momente.
So wie ich gekommen bin, gehe ich nun hiermit auch wieder.
Ich schlage Türen nur ein mal hinter mir zu...................Den netten und vernünftigen Usern und Gesprächspartnern wünsche ich nun für die Zukunft alles Gute!!
Ich hoffe, dass Ihr alle gesund bleibt und weiterhin Spaß am Tun haben werdet.
Abschliessend möchte ich noch konstatieren, dass ich mir um mich und um Griechenland keinerlei Sorgen machen muß.
Wir beide sind unkaputtbar, das hat die Vergangenheit bereits bewiesen.
In diesem Sinne, Ihr lieben, Andio!!
( es ist nicht meine Absicht hierbei manchen -zbs. Landsmann- vielleicht böse zu überraschen und wegen einer "Nichtigkeit" zu gehen. Doch das was man von anderen erwartet, dass sie einen frei agieren lassen, das muß man mir diesbezüglich auch einräumen. Jeder Mensch hat seine Gründe für sein Tun, das mag aus Sicht eines Dritten nicht immer gleich auch logisch aussehen.)
Ich habe genug geschrieben.
Mein großer Fehler war, dass ich viele ernst genommen habe.
Nach diesem Beitrag bin ich aus diesem Forum verschwunden.
Ich wünsche Euch allen noch biel Spaß und manchem etwas mehr Verstand.
Was ich geschrieben habe ist hiermit nun Asche und Rauch.
Ich habe genung von mir preisgegeben.
Zu einem meiner besten Attribute gehört die Konsequenz.
Wenn ich was sage oder mache, bin ich sehr konsequent.
Das beweise ich auch hiermit und somit ziehe ich mich aus diesem Forum zurück.
Hauptursache ist, damit keiner dumm sterben muß, dass ich eine Verwarnung kassiert habe.
Ich lasse mich von niemandem verwarnen!
Das hat nichts mit beleidigt sein zu tun, sondern damit, dass ich zbs. hier noch keinen gemeldet habe........wenn ich einen bestimmten User sehe, der mich mindestens mehrmals furzdomina genannt hat, ohne dass ich das zbs. gemeldet habe, was aber trotzdem gelesen worden ist und ungestraft geblieben ist.
Wie dem auch sei.
Ich möchte auch keinen Abgang zelebrieren.
Die kurze Zeit hier war nicht ganz "umsonst" und sie hatte auch nette Momente.
So wie ich gekommen bin, gehe ich nun hiermit auch wieder.
Ich schlage Türen nur ein mal hinter mir zu...................Den netten und vernünftigen Usern und Gesprächspartnern wünsche ich nun für die Zukunft alles Gute!!
Ich hoffe, dass Ihr alle gesund bleibt und weiterhin Spaß am Tun haben werdet.
Abschliessend möchte ich noch konstatieren, dass ich mir um mich und um Griechenland keinerlei Sorgen machen muß.
Wir beide sind unkaputtbar, das hat die Vergangenheit bereits bewiesen.
In diesem Sinne, Ihr lieben, Andio!!
( es ist nicht meine Absicht hierbei manchen -zbs. Landsmann- vielleicht böse zu überraschen und wegen einer "Nichtigkeit" zu gehen. Doch das was man von anderen erwartet, dass sie einen frei agieren lassen, das muß man mir diesbezüglich auch einräumen. Jeder Mensch hat seine Gründe für sein Tun, das mag aus Sicht eines Dritten nicht immer gleich auch logisch aussehen.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen