Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien ist allen voraus

da du nur die direkte sprache verstehst....

verpiss dich aus dem thread.

stimmt natürlich nicht in schulden machen ist Griechenland die nr.1
Wauw, Du lässt Dich aber leicht von einem einlullen in Anbetracht dessen, dass nur einer lacht und die Mehrheit es eher ernst nimmt. Nimmst dann auch als gegenraktion das selbe Niveau her.

da du nur die direkte sprache verstehst....

verpiss dich aus dem thread.

stimmt natürlich nicht in schulden machen ist Griechenland die nr.1

Wauw, Du lässt Dich aber leicht von einem einlullen in Anbetracht dessen, dass nur einer lacht und die Mehrheit es eher ernst nimmt. Nimmst dann auch als gegenraktion das selbe Niveau her.

Das ist eben die alte Krankheit, und leider nicht nur auf dem Balkan: Erst einmal das Schlechte bei den Anderen suchen...
Dabei käme es viel mehr darauf an, das Gute zu finden und ggf zu übernehmen...

Das ist eben die alte Krankheit, und leider nicht nur auf dem Balkan: Erst einmal das Schlechte bei den Anderen suchen...
Dabei käme es viel mehr darauf an, das Gute zu finden und ggf zu übernehmen...

was mich beeindruckt hat ist das die Politiker dem illegalem bau das Handwerk gelegt haben ....
sowie die bürgerliche Auflehnung gegen die Sondermüll-Entsorgung und dabei den mut hatte den grossen & wichten freund den USA nein zu sagen.

was mich beeindruckt hat ist das die Politiker dem illegalem bau das Handwerk gelegt werden ....
sowie die bürgerliche Auflehnung gegen die Sondermüll-Entsorgung und dabei den mut hatte den grossen & wichten freund den USA nein zu sagen.

Stimmt, ist wohl in Eurer Region bisher beispiellos und sollte rund um das Mittelmeer nachgemacht werden...

Vor allem das sprengen solcher Gebäude IST ein Zuckerl.

Ich bin zwar kein Sprengmeister, aber war immerhin ein (kleiner) Statiker, weiß also, wo mann die Ladung ansetzen muss! Das wäre noch eine Aufgabe für mich: Rund ums Mittelmeer alle illegalen Bauten sprengen...

PS: Spruch aus den 60gern: Weg mit dem Watzmann!!! Freier Blick aufs Mittelmeer...

was mich beeindruckt hat ist das die Politiker dem illegalem bau das Handwerk gelegt haben ....

So ein Scheiss ... Die Illegalen Bauten werden beseitigt aber mehrheitlich diese Bauten aus dem Berisha und PD nahestehenden werden dem Boden gleichgemacht. Edi Rama und Company wird selber Illegale Bauten bauen oder diese Bauten auf die Schnelle Legalisieren.

Man kann nach 6 Monaten Amt nicht sagen ob der Edi Rama besser ist als Berisha denn in Albanien gibt es sehr viele Baustellen und alle Albaner schauen z.B. auf die 5 % neue Autobahn aber sehen die anderen 95% der Strassen nicht.

Ob Private Unternehmen in Albanien viel Kohle machen interessiert mich wenig denn das Land wird von dem nichts haben und in Albanien ist extrem viel Privatisiert und das macht das Land kaputt.

Noch was, der Erion hat nicht mal einen Normalen Uni Abschluss :D

So ein Scheiss ... Die Illegalen Bauten werden beseitigt aber mehrheitlich diese Bauten aus dem Berisha und PD nahestehenden werden dem Boden gleichgemacht. Edi Rama und Company wird selber Illegale Bauten bauen oder diese Bauten auf die Schnelle Legalisieren.

Man kann nach 6 Monaten Amt nicht sagen ob der Edi Rama besser ist als Berisha denn in Albanien gibt es sehr viele Baustellen und alle Albaner schauen z.B. auf die 5 % neue Autobahn aber sehen die anderen 95% der Strassen nicht.

Ob Private Unternehmen in Albanien viel Kohle machen interessiert mich wenig denn das Land wird von dem nichts haben und in Albanien ist extrem viel Privatisiert und das macht das Land kaputt.

hallo,

hast du den ganzen text gelesen?
wo behaupte ich oder wird im text behauptet das die jetztige Regierung besser ist?
du hast wirklich nicht viel verstanden oder ?

nur kurz zu rama er hat Tirana vom dreck befreit heisst sauber & farbig gemacht.
ein uni-abschluss alleine macht nicht automatisch einen bessern menschen oder Politiker aus dir.......

es ist die Hoffnung ,welche dieser text widergibt das leute aus einer bürgerbewegung "mjaft" die kraft & ausdauer hatten für Bürgerrechte sich einzusetzen sprich Politiker &
reichen-mächtigen Paroli zu bieten......

Fakt ist eins , Berisha ist ein richtiger Dreck sack . Ich sag nur , er hatte Kosovo die Pässe versprochenen und nichts war. Und er hat Kosovo einen Hafen versprochen und nichts war. Der hat mehr mit serbien am Hut als für seine eigenen Leute. Pfui ! Skenderbegi super Arbeit. DANKE

Zurück
Oben