Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien ist allen voraus

Fakt ist eins , Berisha ist ein richtiger Dreck sack . Ich sag nur , er hatte Kosovo die Pässe versprochenen und nichts war. Und er hat Kosovo einen Hafen versprochen und nichts war. Der hat mehr mit serbien am Hut als für seine eigenen Leute. Pfui ! Skenderbegi super Arbeit. DANKE

Lobe den Tag nicht bevor der Abend zuende ist :)

Mehr fällt mir echt nicht ein bei deinem Kommentar.

So ein Scheiss ... Die Illegalen Bauten werden beseitigt aber mehrheitlich diese Bauten aus dem Berisha und PD nahestehenden werden dem Boden gleichgemacht. Edi Rama und Company wird selber Illegale Bauten bauen oder diese Bauten auf die Schnelle Legalisieren.

Man kann nach 6 Monaten Amt nicht sagen ob der Edi Rama besser ist als Berisha denn in Albanien gibt es sehr viele Baustellen und alle Albaner schauen z.B. auf die 5 % neue Autobahn aber sehen die anderen 95% der Strassen nicht.

Ob Private Unternehmen in Albanien viel Kohle machen interessiert mich wenig denn das Land wird von dem nichts haben und in Albanien ist extrem viel Privatisiert und das macht das Land kaputt.

Noch was, der Erion hat nicht mal einen Normalen Uni Abschluss :D

momentan sehe ich nur dass edi rama das ausmistet was berisha nicht getan hat bzw. was berisha sogar unterstützt hat
die größte canabis-plantage in europa (lazarat) wurde vor ein paar tagen beseitigt
unzählige illegale bauten vorallem am meer wurden endlich abgerissen
während berisha dieser verbrecher das toleriert hat, albanien zu einem müll-importland machen wollte oder griechenland
250 qkm vom albanischen meer übergeben wollte was zum glück unser gericht verhindert hat

ich komme aus einer familie die immer sali berisha bzw. die PD gewählt hat inzwischen hat sich das bei uns allen geändert nie wieder sali berisha

momentan sehe ich nur dass edi rama das ausmistet was berisha nicht getan hat bzw. was berisha sogar unterstützt hat
die größte canabis-plantage in europa (lazarat) wurde vor ein paar tagen beseitigt
während berisha dieser verbrecher das toleriert hat, albanien zu einem müll-importland machen wollte oder griechenland
250 qkm vom albanischen meer übergeben wollte was zum glück unser gericht verhindert hat

ich komme aus einer familie die immer sali berisha bzw. die PD gewählt hat inzwischen hat sich das bei uns allen geändert nie wieder sali berisha

Genau das ist ein Problem bei vielen Albanern/albanischen Familien. Entweder man wählt irgend jemanden aus purer Gewohnheit/Tradition, aus nem Abneigungsreflex (weil man die Gegnerschaft bis aufs Blut hasst und man nen Wahlgewinn um jeden Preis verhindern möchte), niederen Beweggründen ("Y'i ka bole more, a e pave qka i bani/tha Z'it? Bash burr!") oder man ist einfach ein verdammtes Herdentier und schliesst sich der wahrscheinlichen Gewinnerpartei an. Habe selten erlebt, dass die Leute bei uns sich ernsthaft mit nem Parteiprogramm oder ner Agenda auseinandersetzen, Pro- und Contrapunkte einander gegenüberstellen, bei der Entscheidung abwägen etc.

Da reicht die Mitteilung, dass einer ne russische Frau hat, und schon isser weg vom Fenster...:lol:

Natürlich das bestreitet ja auch keiner, wenn Berisha keine Fehler gemacht hätte wäre er jetzt immer noch im Amt :D

Aber schon das behaupten das Edi Rama alles richtig macht und das erst nach knapp 6 Monaten Amt ist schon schizophren.

Klar wählen die meisten Albaner immer den der gerade beliebt ist, man will ja nicht aus der Reihe tanzen und wenn morgen ein Draganovic beliebt ist wählt man halt den.

Solange aber der "Lek" Fakten für seine Worte hat ist ja alles ne "Shina te Japanit" :D

Genau das ist ein Problem bei vielen Albanern/albanischen Familien. Entweder man wählt irgend jemanden aus purer Gewohnheit/Tradition, aus nem Abneigungsreflex (weil man die Gegnerschaft bis aufs Blut hasst und man nen Wahlgewinn um jeden Preis verhindern möchte), niederen Beweggründen ("Y'i ka bole more, a e pave qka i bani/tha Z'it? Bash burr!") oder man ist einfach ein verdammtes Herdentier und schliesst sich der wahrscheinlichen Gewinnerpartei an. Habe selten erlebt, dass die Leute bei uns sich ernsthaft mit nem Parteiprogramm oder ner Agenda auseinandersetzen, Pro- und Contrapunkte einander gegenüberstellen, bei der Entscheidung abwägen etc.

Da reicht die Mitteilung, dass einer ne russische Frau hat, und schon isser weg vom Fenster...:lol:
nein das hat andere gründe
ein teil meiner familie kommt aus nordalbanien diese sind alle ziemlich antikommunistisch drauf haben früher unter den kommunisten stark gelitten
als das regime zerfiel bekam sali berisha schnell den "anti-kommunisten" bzw den "überdemokraten" ruf während fatos nano/ edi rama mit ihrer kommunisten-nachfolgepartei
als kleine enver hoxhas betitelt wurden
früher wählten die meisten kommunistensympathisaten edi rama, fatos nano und die demokratensympathisanten fast alle sali berisha
meine familie gehört zu den demokratenanhängern und sali berisha stellte sich öffentlich als bester repräsentant der demokratie dar
inzwischen kaufen ihm das aber nicht mehr so viele ab

Zurück
Oben