Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien ist das ärmste Land Europas, Hoffnung für Straßenkinder in Albanien

• Ersteller Ersteller SexyGrieche
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieos ich bin kein greco

wahrscheinlich denkt er wie seine kirche:
alle orthodoxen albaner sind eigentlich Griechen,
die katholischen albaner sind latinisierte griechen und die muslime sind alle türken.
das denken auch die serben, montis....

das ist die sprache der orthodoxen kirche ihrer länder.

Balkanmensch ein Ratschlag von mir!
Wenn du nach Montenegro gehst, dann solltest du einer der FKK-Strände besuchen in denen du dich dann mit deinen slawischen Freunden austoben kannst!
weißt du, ich lese nahezu NUR von Albanern einen solchen Schrott, den du erneut einbringst, daher weiß ich inzwischen, was in euren Köpfen rumschwirrt, Hellenismus (also die Liebe sich zu bilden) kann es nicht sein, ständig nur Beleidigung, Beschimpfung wie eben, Verletzungen, Rassismus, Hetze gegen andere, und vor allem das:
- wir sind
- wir sind
- wir sind.

Du siehst, ich weiß bestens bescheid. Ihr solltet das Verhalten ändern.

Der beste Opernsänger verliert aner die Lust am Gesang der Muse,
hat er nur Menschen vor sich, die nur das im Sinn haben:
- wir sind
- wir sind
- wir sind
Der Esel nennt sich immer als erster, hat mein Lehrmeister gesagt!
Ein Mitmensch weist erst auf die Bedürfnisse der anderen, dann an seine.
In Maschinenbau gibt es eine Formel die man beachten sollte, um gewisse Faktoren auszuschließen, damit eine reibungslose Produktion statt finden kann die sogenannten 5M:
Maschine,Mitwelt,Mensch,Material,Methode

Ist alles im Einklang und wird nicht negativ von der Aussenwelt beeinflusst kann eine hoch Produktivität gewährleistet sein::wink:.

Balkanmensch ein Ratschlag von mir! Wenn du nach Montenegro gehst, dann solltest du

einer der FKK-Strände besuchen in denen du dich dann mit deinen slawischen Freunden

austoben kannst!

Ne das geht nicht, der FKK-Strand In Montenegro ist schon von die Kosovo und Albanien Albaner besetzt, Die rennen ja wie die Verückte dort hin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben