Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien ist regionaler Champion im Bau von Autobahnen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
Willst du etwa sagen meine Behauptung stimmt nicht?

Was die Autobahnen angeht, dass kann ich mir nicht vorstellen, aus folgendem Grund:

Wozu braucht Albanien überhaupt Autobahnen? Wer fährt denn schon hin? Es ist ja wirklich nicht gerade die Coppacabana, Balkans. Außer Diaspora-Albanern, und ein paar Bergziegen verirrt sich nun wirklich kaum jemand dorthin.

Wenn es eine große Tourismus-Branche gäbe könnte ich dir deine Behauptung noch abkaufen. Aber trotz natürlicher Ressourcen, scheinen sich die Leute dort lieber mit Drogenschmuggel, Organ- und Menschenhandel zu beschäftigen. Also wozu neue Autobahnen?

Kannst du nicht lesen? Lies die erste Seite durch, dann erübrigen sich die Fragen, oder verkriech dich unter die Decke.
Schreibe dem Bravo-Team, die werden dir alle sorgen beantworten, dass du dich dann besser fühlst.

Immerhin ist Albanien das einzgie Land der Weltgeschichte, dass es geschafft, hat sich in einem Kollektiven Glücksspiel-Rausch selber zu ruinieren.

Falls du nicht weißt was ich meine, lies mal ein Geschichtsbuch. :hihi:

Scheinst dich ja sehr gerne mit der Albanischen Geschichte auseinanderzusetzen, was steht denn noch sonst drin, das wir nicht wissen :lol:

Zurück
Oben