Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien ist regionaler Champion im Bau von Autobahnen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
Immerhin ist Albanien das einzgie Land der Weltgeschichte, dass es geschafft, hat sich in einem Kollektiven Glücksspiel-Rausch selber zu ruinieren.

Falls du nicht weißt was ich meine, lies mal ein Geschichtsbuch. :hihi:

Immerhin ist Albanien das einzgie Land der Weltgeschichte, dass es geschafft, hat sich in einem Kollektiven Glücksspiel-Rausch selber zu ruinieren.

Falls du nicht weißt was ich meine, lies mal ein Geschichtsbuch. :hihi:

Oahh Danke für das stopfen dieser Bildungslücke.
Nur was hat das jetzt mit dem Thema zu tun ?
Ist das der Frust oder bist du nur aufgeregt da du mit deinem Herren schreibst ?

Willst du etwa sagen meine Behauptung stimmt nicht?

Was die Autobahnen angeht, dass kann ich mir nicht vorstellen, aus folgendem Grund:

Wozu braucht Albanien überhaupt Autobahnen? Wer fährt denn schon hin? Es ist ja wirklich nicht gerade die Coppacabana, Balkans. Außer Diaspora-Albanern, und ein paar Bergziegen verirrt sich nun wirklich kaum jemand dorthin.

Wenn es eine große Tourismus-Branche gäbe könnte ich dir deine Behauptung noch abkaufen. Aber trotz natürlicher Ressourcen, scheinen sich die Leute dort lieber mit Drogenschmuggel, Organ- und Menschenhandel zu beschäftigen. Also wozu neue Autobahnen?

Willst du etwa sagen meine Behauptung stimmt nicht?

Was die Autobahnen angeht, dass kann ich mir nicht vorstellen, aus folgendem Grund:

Wozu braucht Albanien überhaupt Autobahnen? Wer fährt denn schon hin? Es ist ja wirklich nicht gerade die Coppacabana, Balkans. Außer Diaspora-Albanern, und ein paar Bergziegen verirrt sich nun wirklich kaum jemand dorthin.

Wenn es eine große Tourismus-Branche gäbe könnte ich dir deine Behauptung noch abkaufen. Aber trotz natürlicher Ressourcen, scheinen sich die Leute dort lieber mit Drogenschmuggel, Organ- und Menschenhandel zu beschäftigen. Also wozu neue Autobahnen?

Damit wir serbische Organe schneller von A nach B bringen können :mel:

Zurück
Oben