Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien ist regionaler Champion im Bau von Autobahnen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
Bei uns hält man, was man verspricht und nicht wie in Makedöner, wo die Albaner 1/3 der Bevölkerung ausmachen und dennoch nicht überall bspw Ortstafeln zweisprachig aufgeführt werden. Bei uns wird sogar jedes Dorf in beiden Sprachen - Albanisch und Serbisch - aufgeführt, von Dokumenten und Gesetzen ganz zu schweigen.

Und in Nordkosova wo mehrheitlich Serben leben gibt es nur serbischsprachige Schilder.

76538984.jpg

Schon dumm dass es in Albanien keine albanischen Sonderzeichen auf Schildern wie z.B ë gibt
in Kosova gibt es die wieso dann nicht in AL

69870103.jpg

sigpic13212_7.gif

meistens geklaut
Ich sehe überall in Albanien Luxuskarossen. Die geilsten Autos die man in Montenegro, Kosova etc. sieht haben albanische Kennzeichen und das sind nicht immer Tirana Kennzeichen.
Aber lassen wir das Thema mit den Autos hat hier eigentlich nichts verloren.

Was ist eigentlich an kosovarischen oder balkanischen Touristen so viel schlechter ? es geht um die Autobahnen die für alle gebaut wurden ob da jetzt ein Kosovare oder Deutscher diese Autobahnen benutzt
spielt doch überhaupt keine Rolle. Die Maut die nächsten Sommer eingeführt wird müssen ALLE zahlen ob Arben, Dragan, Mirsad, Franz oder Abdullah somit wurde diese Autobahn nicht umsonst gebaut wie
einige jugoslawische Fachmänner und Experten hier versuchen uns weiß zu machen. Auch die Straßen ohne Maut hat man für alle Touristen gebaut jeder ist in AL willkommen egal ob Balkaner oder Westeuropäer

- - - Aktualisiert - - -

Tirana kennst du ja nur vom urlaub so toll ist das dort auch nicht und die jungen leute haben alle keine arbeit da und wollen so schnell wie weg....Von Korrupten ganz zu schweigen muss aber sagen das die strassen im ks besser aussehen.

was für 200 euro lohn ?
in Tirana verdient man weitaus mehr ich kenn mich da besser aus als du bin schon oft in Tirana gewesen und habe auch Freunde in der Stadt
lassen wir das Thema gut sein du bist eine Schande für uns und verbreitest mehr Propaganda als unsere geliebten Nachbarn oder Lupo de Mare

Zurück
Oben