Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien + Kosova 2008

JA jaja

hahaha bist du witzig unser land ist nicht pleite wie euers unser land hat touristen unser land hat geld wir haben ein schönes land und albanien ist das zweitbeste entwicklungsland auf der welt wir sind in der nato wir kommen in die eu vor euch usw. Serbien ist arm als ich mal durch Serbien gefahren bin vor einem jahr sah ich nur hunde auf der ,,Straße" wie ihr sie nennt und sonst waren alles nur Sinti und Roma die gebettelt haben sogar eure Polizisten betteln bei uns Albanern um Geld weil sie nicht über die runden kommen ihr kriegt sogar Hilfsgelder von der USA euerm größten Feind

arm heisst für mich leute sterben an hunger und so in albanien gibt es das nicht

hat jemand ne ahnung ob man maut oder wie viel man maut für die autobahn zahlen muss oder muss man ne vignette kaufen ??

Bewundernswert wie die mächtigen Albaner es schaffen, dass wirklich jedes Gebäude, welches in ihren tollen "Staaten" Albanien und "Kosova" steht und nicht ärmlich und baufällig aussieht, von Besatzern gebaut wurde.

Aber wenigstens profitiert jetzt Albanien durch die "Staats"gründung des Kosovas davon, dass es nicht mehr das ärmste und dürftigste Gebilde Europas ist.

ne da braucht man keine vignette haben die gar nicht

wir haben vignetten für slowenien(6 Monatsvignette) Oesterreich (2 Monate) und Montenegro vignetten gekauft

Bewundernswert wie die mächtigen Albaner es schaffen, dass wirklich jedes Gebäude, welches in ihren tollen "Staaten" Albanien und "Kosova" steht und nicht ärmlich und baufällig aussieht, von Besatzern gebaut wurde.

Aber wenigstens profitiert jetzt Albanien durch die "Staats"gründung des Kosovas davon, dass es nicht mehr das ärmste und dürftigste Gebilde Europas ist.

Hörmal gut zu du ignorant du weist nicht wo du geboren wurdes ist ein albaniesche erde.shkerdhat muti

Zurück
Oben