Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien + Kosova 2008

acctm du weißt schon , dass Beograd zu den modernsten bzw best ausgebautesten Teile Städten des Balkans gehört.

Du kannst Tirana das Dorf mit seinen 300.000 gar nicht vergleichen mit Beograd einer fast 2 Millionen Stadt.Des Weiteren ist Beograd 2010 die Hauptstadt Europas, dass eine internationale Jury beschlossen hat.

Du bist wahrscheinlich nur an den Randen von Beograd lang gefanhren...

Ich betone es nochmal Tirana ist das "Armenhaus Europas", wo Sinti und Roma Familien auf Müllkippen hausen und dort iergendwas machen und es keine Wasser gibt etc etc. Quelle 3sat,Pheonix,Zdf

::lol:::lol:::lol: wenn du damit die kulturhauptstadt meinst liegst du völlig daneben 2010 ist das nämlich Essen

man schämst du dich nicht so frech zu lügen

eee

Ach de Bild hast du auch
ferrari2.jpg
gesehn?

lol :D:D:D:D

sss

::lol:::lol:::lol: wenn du damit die kulturhauptstadt meinst liegst du völlig daneben 2010 ist das nämlich Essen

man schämst du dich nicht so frech zu lügen

BElgrad 2010 ne ees ist essen 2010
Und tirana ist 1. kein dorf 2. eine grossstadt mit 1 millionen einwohner in der agglomeration oder wie mand as nennt

apropos Sinti und Roma....ich glaube der norden in serbien "geht noch" aber von belgrad richtung nis bzw. süden wirds sehr schlimm

BElgrad 2010 ne ees ist essen 2010
Und tirana ist 1. kein dorf 2. eine grossstadt mit 1 millionen einwohner in der agglomeration oder wie mand as nennt

Pech.....halt die Stadt des Balkans laut der Jury wenn du chekst.

1 Millionen Agg. Tirana 1/3 Bevölkerung Albaniens dan würde es rundum Tirana wie in Paris aufblitzen du Idiot, BELGRAD IST EINFACH BESSER 100X

Albanien gehört nicht umsonst zu den ärmsten Ländern europas, vor Serbien =)

hahaha bist du witzig unser land ist nicht pleite wie euers unser land hat touristen unser land hat geld wir haben ein schönes land und albanien ist das zweitbeste entwicklungsland auf der welt wir sind in der nato wir kommen in die eu vor euch usw. Serbien ist arm als ich mal durch Serbien gefahren bin vor einem jahr sah ich nur hunde auf der ,,Straße" wie ihr sie nennt und sonst waren alles nur Sinti und Roma die gebettelt haben sogar eure Polizisten betteln bei uns Albanern um Geld weil sie nicht über die runden kommen ihr kriegt sogar Hilfsgelder von der USA euerm größten Feind

Zurück
Oben