Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien + Kosova 2008

Rauf kommen ist nicht so schwierig das könnten wir auch doch das Problem ist das viele Russen in der Erdatmosphäre verbrannt sind. Soooo genial sind eure Wissenschaftler auch nicht und übrigens war es ein Amerikaner der als erster auf dem Mond war und kein Russe :toothy2:
Nicht einmal die EU kann alleine bemannt ins All kommen. Sie können mit der Ariane nur Sachen, aber keine Menschen transportieren. Da meinst du die Albaner könnten mir nichts dir nichts ins All fliegen. :rolleyes:

Wer sagt dass die Eu nicht ins All fliegen kann ??!! Falls nicht dann kann ich dich beruhigen die können was ganz anderes ---> Arbeitslosenquote senken, Arbeitsplätze schaffen, ein zufriedenes Volk haben die Eu-Länder auch. (Hier spreche ich von der Mehrheit komm mir nicht mit Rumänien und Bulgarien) Und ausserdem ist Russland riesig dass irgend einer es schafft auf den Mond zu kommen ist nicht verwunderlich. Trotz all dem DER ERSTE AUF DEM MOND WAR EIN AMERIKANER :):)

Wer sagt dass die Eu nicht ins All fliegen kann ??!! Falls nicht dann kann ich dich beruhigen die können was ganz anderes ---> Arbeitslosenquote senken, Arbeitsplätze schaffen, ein zufriedenes Volk haben die Eu-Länder auch. (Hier spreche ich von der Mehrheit komm mir nicht mit Rumänien und Bulgarien) Und ausserdem ist Russland riesig dass irgend einer es schafft auf den Mond zu kommen ist nicht verwunderlich. Trotz all dem DER ERSTE AUF DEM MOND WAR EIN AMERIKANER :):)

Na und? Im Vergleich zu uns ist das gar nichts. :cool::D

korza1xq1.jpg

:( Ich kriege Heimweh.............

Zurück
Oben