Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien + Kosova 2008

Besteht Russland nur aus Moskau,St. Petersburg etc.?

Der Anteil der Bevölkerung, der unter der Armutsgrenze lebt, betrug 2002 etwa 20–25 %. Nach Angaben der Weltbank – 19,6 %. Dieser Anteil ist jedoch landesweit ungleich verteilt. In Tschetschenien und Dagestan leben mehr als die Hälfte der Menschen in Armut. Weitere arme Regionen sind Inguschetien (47 %), Tuwa & Kabardinien-Balkarien (42 %), Mari El (39 %), Kalmückien (36 %), Burjatien & Altai (32 %) und Mordwinien (31 %). Nach dem Zerfall der UDSSR ist die Armut jedes Jahr erheblich gestiegen und war 1999 mit über 40 % auf dem Höhepunkt. Seitdem hat sich die Lage bis heute spürbar gebessert. Allerdings lebt der Großteil der Nicht-Armen Bevölkerung meistens nur knapp über der Armutsgrenze.

Aber solange die Astronauten noch ins All fliegen, ists doch nicht so schlimm. oder?

Wie läufts mit euer Geldwäscherei?

Das russische Wirtschaftswachstum liegt bei über 8%. Nach KKP ist Russland die siebt stärkste Wirtschaft der Welt. Da kannst du mir nicht mit Zahlen von 2002 kommen. In 6 Jahren hat sich vieles rasant zum besseren verändert. :cool:

Das russische Wirtschaftswachstum liegt bei über 8%. Nach KKP ist Russland die siebt stärkste Wirtschaft der Welt. Da kannst du mir nicht mit Zahlen von 2002 kommen. In 6 Jahren hat sich vieles rasant zum besseren verändert. :cool:

komisch das russland langsam ausstirbt.
wem nützt dieser wachstum(wenn es stimmen sollte)?
der russischen bevölkerung jedenfals nicht;)

In Albanien, wo wohl. :rolleyes:
Die Gehälter sind mies, alles ist teuer, es gibt nicht genug Arbeit. Die Kriminallität in Albanien ist enorm hoch, mal ganz abgesehen von der Drogenmafia die ihre Hände in der ganzen Wirtschaft des Landes hat. Dass nennst du angenehm? :idea1:

Ich meine angenehm direkt nicht irgendwie indirekt oder bist du von der Mafia direkt betroffen nur weil die da ihre Drogen transpotieren ?? Ich glaube kaum dass man sowas mitkriegt :toothy2:

Rauf kommen ist nicht so schwierig das könnten wir auch doch das Problem ist das viele Russen in der Erdatmosphäre verbrannt sind. Soooo genial sind eure Wissenschaftler auch nicht und übrigens war es ein Amerikaner der als erster auf dem Mond war und kein Russe :toothy2:
Google mal Jurij Gagarin, Sputnik 1, Lunochod 1 und Laika mein lieber. :cool:

PS: Unsere Leute sind viel seltener bei einer Mission gestorben als bei den Amerikaner, liegt an der Sicherheitstechnik. ;)

Google mal Jurij Gagarin, Sputnik 1, Lunochod 1 und Laika mein lieber. :cool:

PS: Unsere Leute sind viel seltener bei einer Mission gestorben als bei den Amerikaner, liegt an der Sicherheitstechnik. ;)

Diese Namen kannte ich schon als ich 10 war von der Sicherheitstechnik solltest du als Russe nicht so Sprüche klopfen bei euch stürtzen andauernd irgendwelche Sateliten ab :toothy2::toothy2:

Wenn du weiter diskutieren willst dann in einem anderen Thread wir sollten diesen nicht unnötig versauen. :D

Diese Namen kannte ich schon als ich 10 war von der Sicherheitstechnik solltest du als Russe nicht so Sprüche klopfen bei euch stürtzen andauernd irgendwelche Sateliten ab :toothy2::toothy2:

Dann müsstest du doch wissen, dass das Erste der erste Mann im All war (die erste Frau im All kamm auch aus der UdSSR), das Zweite war der erste Satelit im All, das Dritte das erste Objekt auf dem Mond und Laika war das erste Lebewesen im All (ein Hund). Was zählt da schon der erste Mann auf dem Mond. :rolleyes:

Zurück
Oben