Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien + Kosova 2008

Gut, du hast den Unterschied zwischen Groß- und Kleinschreibung verstanden. ;)

Jetzt zu deinem Beitrag: Gegen Albaner habe ich nichts, aber man sollte keine Tatsachen verfälschen und ein paradisisches Tirana propagieren da es eine Elendsstadt mit einigen wenigen netten Bezirken ist.
Eine Elendsstadt ist Tirana zu 90% nicht Belgrad ist da noch 10 mal schlimmer und ich war schon in den beiden Städten durch Belgrad gefahren und in Tirana ein bisschen Urlaub ;)

Eine Elendsstadt ist Tirana zu 90% nicht Belgrad ist da noch 10 mal schlimmer und ich war schon in den beiden Städten durch Belgrad gefahren und in Tirana ein bisschen Urlaub ;)

acctm du weißt schon , dass Beograd zu den modernsten bzw best ausgebautesten Teile Städten des Balkans gehört.

Du kannst Tirana das Dorf mit seinen 300.000 gar nicht vergleichen mit Beograd einer fast 2 Millionen Stadt.Des Weiteren ist Beograd 2010 die Hauptstadt Europas, dass eine internationale Jury beschlossen hat.

Du bist wahrscheinlich nur an den Randen von Beograd lang gefanhren...

Ich betone es nochmal Tirana ist das "Armenhaus Europas", wo Sinti und Roma Familien auf Müllkippen hausen und dort iergendwas machen und es keine Wasser gibt etc etc. Quelle 3sat,Pheonix,Zdf

Lool manche Serben verstehen es immer noch nicht es kommt nicht nur auf die Grösse an oder träumst du heute wieder mal von Big-Serbia ?! Und ja das bin ich und dort sah ich zu 40% Sinti und Roma :D Zeig mir diese internationale Jury sehr neutral wird sie kaum sein denn die Schönste Hauptstadt ist sicher nicht Belgrad wenn schon dann Wien oder so !

Lool manche Serben verstehen es immer noch nicht es kommt nicht nur auf die Grösse an oder träumst du heute wieder mal von Big-Serbia ?! Und ja das bin ich und dort sah ich zu 40% Sinti und Roma :D Zeig mir diese internationale Jury sehr neutral wird sie kaum sein denn die Schönste Hauptstadt ist sicher nicht Belgrad wenn schon dann Wien oder so !
Hetzt du schon wieder, keiner hat was von Groß-Serbien gesagt, nur manche Leute wie du greifen das immer wieder auf:rolleyes:

acctm du weißt schon , dass Beograd zu den modernsten bzw best ausgebautesten Teile Städten des Balkans gehört.

Du kannst Tirana das Dorf mit seinen 300.000 gar nicht vergleichen mit Beograd einer fast 2 Millionen Stadt.Des Weiteren ist Beograd 2010 die Hauptstadt Europas, dass eine internationale Jury beschlossen hat.

Du bist wahrscheinlich nur an den Randen von Beograd lang gefanhren...

Ich betone es nochmal Tirana ist das "Armenhaus Europas", wo Sinti und Roma Familien auf Müllkippen hausen und dort iergendwas machen und es keine Wasser gibt etc etc. Quelle 3sat,Pheonix,Zdf

Tirana hatte den titel Hauptstadt europas auch gehabt 2003 oder 2004 war das, das ist nix weiter als ein titel der eine stadt fuer herrausragende leistungen auszeichnet im falle tiranas war es doe imense verbesserung der infrastrucktur und der architektur also komm mir nicht mit sowas und tirana hat mittlerweile uber 1 mio einwohner tendenz steigend

Wiesoo soll es unangenehm sein?????:rolleyes::rolleyes:
(schwer schon wegen der Arbeit etc.)

In Albanien, wo wohl. :rolleyes:
Die Gehälter sind mies, alles ist teuer, es gibt nicht genug Arbeit. Die Kriminallität in Albanien ist enorm hoch, mal ganz abgesehen von der Drogenmafia die ihre Hände in der ganzen Wirtschaft des Landes hat. Dass nennst du angenehm? :idea1:

Zurück
Oben