Albanien gehört nicht umsonst zu den ärmsten Ländern europas, vor Serbien =)
Dafür gehts mit Serbien nur bergab und mit Albanien schön hinauf Natobeitritt u.s.w wir sind sogar in der Werbung
Albanien gehört nicht umsonst zu den ärmsten Ländern europas, vor Serbien =)
Eine Elendsstadt ist Tirana zu 90% nicht Belgrad ist da noch 10 mal schlimmer und ich war schon in den beiden Städten durch Belgrad gefahren und in Tirana ein bisschen UrlaubGut, du hast den Unterschied zwischen Groß- und Kleinschreibung verstanden.
Jetzt zu deinem Beitrag: Gegen Albaner habe ich nichts, aber man sollte keine Tatsachen verfälschen und ein paradisisches Tirana propagieren da es eine Elendsstadt mit einigen wenigen netten Bezirken ist.
Eine Elendsstadt ist Tirana zu 90% nicht Belgrad ist da noch 10 mal schlimmer und ich war schon in den beiden Städten durch Belgrad gefahren und in Tirana ein bisschen Urlaub
Hetzt du schon wieder, keiner hat was von Groß-Serbien gesagt, nur manche Leute wie du greifen das immer wieder aufLool manche Serben verstehen es immer noch nicht es kommt nicht nur auf die Grösse an oder träumst du heute wieder mal von Big-Serbia ?! Und ja das bin ich und dort sah ich zu 40% Sinti und Roma Zeig mir diese internationale Jury sehr neutral wird sie kaum sein denn die Schönste Hauptstadt ist sicher nicht Belgrad wenn schon dann Wien oder so !
acctm du weißt schon , dass Beograd zu den modernsten bzw best ausgebautesten Teile Städten des Balkans gehört.
Du kannst Tirana das Dorf mit seinen 300.000 gar nicht vergleichen mit Beograd einer fast 2 Millionen Stadt.Des Weiteren ist Beograd 2010 die Hauptstadt Europas, dass eine internationale Jury beschlossen hat.
Du bist wahrscheinlich nur an den Randen von Beograd lang gefanhren...
Ich betone es nochmal Tirana ist das "Armenhaus Europas", wo Sinti und Roma Familien auf Müllkippen hausen und dort iergendwas machen und es keine Wasser gibt etc etc. Quelle 3sat,Pheonix,Zdf
Hetzt du schon wieder, keiner hat was von Groß-Serbien gesagt, nur manche Leute wie du greifen das immer wieder auf
Wiesoo soll es unangenehm sein?????
(schwer schon wegen der Arbeit etc.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen