Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien + Kosova 2008

Lool manche Serben verstehen es immer noch nicht es kommt nicht nur auf die Grösse an oder träumst du heute wieder mal von Big-Serbia ?! Und ja das bin ich und dort sah ich zu 40% Sinti und Roma :D Zeig mir diese internationale Jury sehr neutral wird sie kaum sein denn die Schönste Hauptstadt ist sicher nicht Belgrad wenn schon dann Wien oder so !

Wien liegt in den Alpen und nicht auf dem Balkan du Schlaubüchse. :D:rolleyes:

Das uns ein Russe wegen unserer Mafia was sagt finde ich einfach lustig hahhah.
Russsia schaut lieber das ihr eure eigenen Probleme in den griff bekommt, das leben in Russland ist um einiges schlimmer als in Albanien.

Haben die Albaner die Atomkraft als erste genutzt? :cool:

Besteht Russland nur aus Moskau,St. Petersburg etc.?

Der Anteil der Bevölkerung, der unter der Armutsgrenze lebt, betrug 2002 etwa 20–25 %. Nach Angaben der Weltbank – 19,6 %. Dieser Anteil ist jedoch landesweit ungleich verteilt. In Tschetschenien und Dagestan leben mehr als die Hälfte der Menschen in Armut. Weitere arme Regionen sind Inguschetien (47 %), Tuwa & Kabardinien-Balkarien (42 %), Mari El (39 %), Kalmückien (36 %), Burjatien & Altai (32 %) und Mordwinien (31 %). Nach dem Zerfall der UDSSR ist die Armut jedes Jahr erheblich gestiegen und war 1999 mit über 40 % auf dem Höhepunkt. Seitdem hat sich die Lage bis heute spürbar gebessert. Allerdings lebt der Großteil der Nicht-Armen Bevölkerung meistens nur knapp über der Armutsgrenze.

Aber solange die Astronauten noch ins All fliegen, ists doch nicht so schlimm. oder?

Wie läufts mit euer Geldwäscherei?

Besteht Russland nur aus Moskau,St. Petersburg etc.?

Der Anteil der Bevölkerung, der unter der Armutsgrenze lebt, betrug 2002 etwa 20–25 %. Nach Angaben der Weltbank – 19,6 %. Dieser Anteil ist jedoch landesweit ungleich verteilt. In Tschetschenien und Dagestan leben mehr als die Hälfte der Menschen in Armut. Weitere arme Regionen sind Inguschetien (47 %), Tuwa & Kabardinien-Balkarien (42 %), Mari El (39 %), Kalmückien (36 %), Burjatien & Altai (32 %) und Mordwinien (31 %). Nach dem Zerfall der UDSSR ist die Armut jedes Jahr erheblich gestiegen und war 1999 mit über 40 % auf dem Höhepunkt. Seitdem hat sich die Lage bis heute spürbar gebessert. Allerdings lebt der Großteil der Nicht-Armen Bevölkerung meistens nur knapp über der Armutsgrenze.

Aber solange die Astronauten noch ins All fliegen, ists doch nicht so schlimm. oder?

Wie läufts mit euer Geldwäscherei?

Ach hör auf, die Wodkas investieren ihr Geld doch lieber in Waffen als es den Armen zu geben. :rolleyes:

Zurück
Oben