Singidunum
011
die kommentare dazu sind geil
" djaism
vor 4 Monaten 3![]()
We lost because damn Montenegro.
"
soweit ich weiß war nur ein spieler aus montenegro![]()
Ja, der Torwart, daran lags
![Very Happy :biggrin: :biggrin:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/biggrin.gif)
die kommentare dazu sind geil
" djaism
vor 4 Monaten 3![]()
We lost because damn Montenegro.
"
soweit ich weiß war nur ein spieler aus montenegro![]()
bei deiner mutter du hurensohn sie ficken sie richtig hart durch du dreckiges bastard kind sie ficken deine mutter auf deines vaters rücken denn diese faule stück scheiße zieht sich nur fernsehen rein
hurensohn
klar kriege ich ne verwarnung er aber auch weil er spammt provoziert in jedem thread sogar
ich ficke dein aussehen zeig mal deine serbische fresse hunde kind ich reiße deine mutter fotze so auf dass sie blutet und ich lasse dann einen hund es austrinken du bastard junge deinen fetten vater gebe ich 10 dollar ,weil dein bescheuerter cetnik vater denkt 10 dollar sind ne millionen euro, sodass er dich hart in dich arsch fickt und deine schwule zukunft ebnet
und du mal zu vernunft kommst und entjungfert bist dann kannst du ein groupi von seal werden dreckiger spasst
ach ja ich ficke serbien und dein serbisches Sinti und Roma land ich ficke dein dreckiges hurrenland was nie wirklich was erreich that auser kriege und tut noch auf hart ihr misst viecher euch sollte man alle nacheinander abstechen
so ich habe fertig
zwar ist das primitiv aber diese groupies srebnik_boy serbian eagle
serbija boy und srb boy und zu guter letzt albnyc sind hurrenkinder im normalen ton verstehen sie nicht dass sie nerven
ihr eckelhaften kreaturen euch sollte man in sibirien für hungerlohn arbeiten lassen und anschließen fussball spielen lassen gegen 12 jährige aus malta mal sehen ob ihr gewinnt ihr spasstischen leute die wohl opfer des chernobyll unfalles sind
ps danke für die verwarnung!
bei deiner mutter du hurensohn sie ficken sie richtig hart durch du dreckiges bastard kind sie ficken deine mutter auf deines vaters rücken denn diese faule stück scheiße zieht sich nur fernsehen rein
hurensohn
klar kriege ich ne verwarnung er aber auch weil er spammt provoziert in jedem thread sogar
ich ficke dein aussehen zeig mal deine serbische fresse hunde kind ich reiße deine mutter fotze so auf dass sie blutet und ich lasse dann einen hund es austrinken du bastard junge deinen fetten vater gebe ich 10 dollar ,weil dein bescheuerter cetnik vater denkt 10 dollar sind ne millionen euro, sodass er dich hart in dich arsch fickt und deine schwule zukunft ebnet
und du mal zu vernunft kommst und entjungfert bist dann kannst du ein groupi von seal werden dreckiger spasst
ach ja ich ficke serbien und dein serbisches Sinti und Roma land ich ficke dein dreckiges hurrenland was nie wirklich was erreich that auser kriege und tut noch auf hart ihr misst viecher euch sollte man alle nacheinander abstechen
so ich habe fertig
zwar ist das primitiv aber diese groupies srebnik_boy serbian eagle
serbija boy und srb boy und zu guter letzt albnyc sind hurrenkinder im normalen ton verstehen sie nicht dass sie nerven
ihr eckelhaften kreaturen euch sollte man in sibirien für hungerlohn arbeiten lassen und anschließen fussball spielen lassen gegen 12 jährige aus malta mal sehen ob ihr gewinnt ihr spasstischen leute die wohl opfer des chernobyll unfalles sind
ps danke für die verwarnung!
Das war zu hartMusste gesagt sein, sowas ist zuviel, auch wenn es so einer wie Srbgayboy verdient hätte.
Einfach in Zukunft beherrschen!
Ich tippe auf einen angenehmen und nie in Gefahr gewesenen 2:0-Sieg
(Obwohl das die einzigste Gelegenheit ist, mit 3 Stürmern zu spielen und es krachen zu lassen, sollte man jedoch ernst bleiben und konzentriert an die Sache rangehen - 3 Punkte sind 3 Punkte)
hab ein bisschen schiss, weil sie meistens gegen schlechte mannschaften schlecht spielen oder eben die tore nicht machen. Und am anfang sind sie ja immer meistens stark
naja hoffe auf ein kräftiges 5:0
tipp: 3:1
Wenn das erste Tor erst für uns geschoßen ist mandej i shkatrojm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen