Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien - Luxemburg

958118646.jpg

??? Vullnet Basha ???

13/10/2007
Armenien0:0Serbien24/11/2007
Serbien1:0 (0:0)Kasachstan06/02/2008
EJR Mazedonien1:1 (0:1)Serbien14/10/2009
Litauen2:1 (1:0)Serbien
Tolle ergebnisse und zur wm fährt ihr auch nur hin um zu verlieren !

du hast das wichtige 6:0 gegen argentinien vergessen.....:cool:;)ooops O:6 natürlich.....

-----------------------------------

zu albanien hauptsache gewonnen....wobei mit 1.mann mehr bei über 5omin zu spielen schon etwas dürftig war.
man darf nicht vergessen das letztes jahr luxemburg die schweiz in zürich geschlagen hat.
die sogenannten kleinen gibt es nicht mehr.;)

und jetzt als tabellenführer hats dies schon mal gegeben?
gegen bosnien dran das hört sich doch gut an.
das wird ein spannendes spiel.
hoffe die bosnischen legionäre werden nicht auf touren kommen in ihren vereinen...

Bosnien dürfte dann auch wieder mit Muslimovic rechnen, der für mich momentan gefährlicher ist als Ibisevic!
In der Abwehr sollte man auf Risiko gehen und Vranjes&Bunoza einsetzen, die sind wenigstens schnell, und kommen dem Gegner hinterher :rolleyes:

Frankreich hat gezeigt, was eine ''gute'' Mannschaft ausmacht. Die können sich in wichtigen Spielen aus der Krise spielen...nun kann Bosnien auch beweisen das sie nicht nur vom Kader her eine ''gutes'' Team haben!

Meinst du Vullnet Basha von GC? Beobachte diesen Spieler schon länger...Holt ihn euch unbedingt!!! ;)

Die Niederlage von Frankreich gg Weißrussland war ein großer Nachteil von euch, denn in Bosnien hatten die nichts zu verlieren und gingen als Außenseiter ins Spiel. Dennoch die Quali ist noch jung und Frankreich wird noch viele Punkte liegen lassen genau wie alle anderen.

Meinte Migjen Basha von Atalanta Bergamo. Er war bisher in allen Junioren Nationalteams einschließlich der U21 der Schweiz aktiv. Jetzt will er selber und auch der Verband, dass er für Albanien spielt. Den albanischen Pass hat er. Könnte somit demnächst für un auflaufen.

Zurück
Oben