Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien - Luxemburg

3 Punkte sind 3 Punkte.. Gegen vermeindlich schwächere Gegner tut sich jede manschaft schwer. Also sollten wir die Momentaufnahme der tabelle genießen und uns über den heutigen Sieg erfreuen..

:wav:

Ein mageres 1:0, aber es zählen ja nur die Punkte und der 1. Platz bis zu den nächsten Spielen...

Albanien hat 90 Minuten lang das Tempo bestimmt, locker 70%+ Ballbesitz gehabt. Das Problem war jedoch sehr oft das zu langsame Umschalten und der letzte Moment vor dem Abschluß. Nach der gelb-roten für Mutsch (LUX) hätte ich eigtl. sofort die Herausnahme von 1 oder sogar 2 Defensivkräften und die Einwechslung von Hyka + 1 weiteren Offensivspieler erwartet.

Heute hat's noch gereicht, für die 2 kommenden Spiele braucht man jedoch eine 100-%ige Steigerung, ansonsten wird's nichts.

Salihi wieder mal mit einem geilen Treffer, freut mich sehr für ihn:)

Tokesor, beim SAT haben die irgend so ne Scheisse gezeigt..

Habs bei Top Channel verfolgt, da supersport bei mir irgendwie nicht mehr geht .. :S

Anscheinend haben es vier Sender gezeigt. TVSH, SS, TopChannel und KLAN TV
Na da hatte man ne Auswahl :mrgreen:

In der Weltrangliste werden wir nach den zwei Siegen und dem Unendschieden jetzt mal ein paar Plätze nach vorne rutschen. Aktuell sind wir auf 70, die beste Position jemals war 64 vor 5 Jahren....mal schauen. Die Mazedonier müssten wir hinter uns haben.

Zurück
Oben